Life Musik für Party

vom 03.05.2009, 21:47 Uhr

Wie möchten in diesem Jahr gern ein Straßenfest machen und ich wurde beauftragt mich um die Musik zu kümmern. Nun mache ich das ja gern aber ich habe keine Ahnung davon und es fällt mir schwer die nötigen Infos zu bekommen.

Wo finde ich zum Beispiel eine gute life Musik die uns das Fest schöner macht? Gibt es Adressen im Internet über die ich eine Band finde die dort spielt? Wie lange vorher sollte ich mich darum kümmern oder geht das auch ganz kurzfristig?

» Uppsala » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

So ganz spontan ist das sicherlich nicht ganz so leicht. Man kann aber mal in die örtliche Zeitung schauen, dort bieten viele Alleinunterhalter ihre Dienste an. Ansonsten kann man da natürlich auch inserieren, dass man jemanden sucht. Online kann man auf bestimmten Portalen auch Anzeigen aufgeben, aber meistens bringt das wenig. Ich würde an deiner Stelle also alles über die Zeitung machen oder du versuchst es über Facebook. Dort kannst du ja mal herumfragen, ob deine Freunde da jemanden kennen und wenn sie es teilen findet sich vielleicht jemand.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge