www.rtl-now.rtl.de - RTL Inhalte im Internet sehen

vom 03.05.2009, 19:35 Uhr

Ich kann die Seite rtlnow.de sehr gut empfehlen, man kann dort Sendungen von RTL anschauen, zum Beispiel wenn man sie verpasst hat oder wenn man sie noch einmal ansehen möchte. Sehr gut ist auch der Archivführer direkt auf der Startseite. Man kann einfach stöbern oder nach einer bestimmten Sendung beziehungsweise bestimmten Tagen oder Sendezeiten schauen.

An der rechten Seite findet sich auch eine alphabetisch geordnete Liste mit RTL Sendungen. Manche Inhalte sind kostenlos, andere kosten Geld, was aber bequem über die Handyrechnung bezahlt werden kann. Und man kann Sendungen ansehen, die noch gar nicht ausgestrahlt wurden. Super Seite, die ich nur empfehlen kann.

» SariKari » Beiträge: 371 » Talkpoints: 2,63 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich persönlich kann der Seite jetzt nun nicht soviel abgewinnen. Zum einen finde ich die Navigation nervtötend, zum anderen muss man elendig viel und vor allem oft (!) Werbung während einer Sendung gucken, wenn man wirklich mal etwas sehen will.

Zum Glück ist RTL aber selten der Sender, den ich genutzt habe, maximal früher, als ich mir noch einmal im Halbjahr ein Trash-Format zu Gemüte geführt habe wie zum Beispiel "Schwiegertochter gesucht".

» Verbena » Beiträge: 4938 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 4000 Beiträge