www.SpielAffe.de - Spiele für Groß und Klein

vom 03.05.2009, 18:57 Uhr

Hallo,

als ich gestern durchs Internet gesurft bin, habe ich eine tolle Spieleseite entdeckt, die sich www.SpielAffe.de nennt. Es gibt dort viele Spiele zur Auswahl und das Ganze ist natürlich kostenlos und man muss sich auch keinen Account einrichten.

Es gibt viele Kategorien wie Kochen und Backen, Jump and Run usw. Wer nichts Gescheites zu tun hat, der kann mal auf der Seite vorbeischauen und verschiedene Spiele ausprobieren.

» Marina_1 » Beiträge: 1090 » Talkpoints: 56,17 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,
ich kann diese Seite auch wirklich empfehlen. Mein Sohn darf am Tag 30 Minuten spielen und surft dann immer nur bei spieleaffe.de. Er ist völlig begeistert und ich finde die Seite wirklich sehr Kinderfreundlich.

Eine andere gute Kinderseite ist auch noch www.panfu.de. Die haben auch verschiedene Kategorien, auch eine nur für Mädchen Spiele. :D Ich finde es wichtig, daß Kinder nicht hintenrum auf komische Seiten gelockt werden und diese beiden Seiten sind mehrfach geprüft worden.

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich kann diese Seite nicht wirklich empfehlen. Es gibt dort für Kinder zwar schöne Spiele die man dort spielen kann aber es stecken hinter vielen Spielen auch Viren dahinter. Mein Antivirusprogramm hat sich jetzt schon öfter melden müssen weil schon wieder hinter dem einen oder anderen Spiel ein Trojaner versteckt war. Seit dem ist die Seite bei mir am Computer verbannt worden.

» lissy02 » Beiträge: 621 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Diese Seite kenne ich noch nicht. Werde sie mir später anschauen und wenn ich sehe, das es nicht mit Viren voll ist bzw. ob die auch wirklich auch für Kinder etwas taugt, dann denke ich mir das es meine Kinder auch gut finden werden.

Bei www.Panfu.de ist mein mittlerer Sohn registriert. Er spielt es sehr gerne und chattet dort. Ist eine wirklich sehr gute Seite. Nur zum Empfehlen.

» Redangel » Beiträge: 1289 » Talkpoints: 2,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge