Haut ist ganz rot

vom 02.05.2009, 22:38 Uhr

Ich habe da ein Problem dass mich sehr belastet, denn immer wenn mich jemand anspricht dann wird die Haut im Gesicht und am Hals ganz rot. Das ist für mich sehr unangenehm denn ich sehe dann immer so aus als wäre ich verlegen.

Was könnte das sein denn ich bin nicht schüchtern und es macht mir eigentlich nichts aus wenn man mich anspricht. Wie könnte ich mein Problem am besten lösen, hat hier jemand eine Idee?

» Husum » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Habe ich leider auch. Wo ich 17 Jahre wurde, bekam ich von meiner Patentante einen Gutschein für einen Besuch bei einer Kosmetikerin. Die hat dann leider feststellen müssen, das meine Haut die trockenste Haut ist die es gibt. Ich leide unter Haut-Trockenheit und vertrage auch nicht alle Cremes.

Ich habe selber festgestellt, dass ich Creme mit viel Parfümstoffen nicht vertrage und am besten bekommt mir sogar die Penaten Creme (Bodelotion) die es im Handel gibt. Ich bin zwar schüchtern, aber ich habe immer ein rotes Gesicht und einen roten Hals und sehr trockene Haut. Ohne rote Backen gibt es mich leider nie und ich finde es auch schlimm, aber ohne Makeup kann ich da nichts vertuschen.

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge