Anleitung - Shisha selber bauen

vom 02.05.2009, 22:27 Uhr

Im Sommer sitze ich gern mit meinen Freunden auf der Terrasse und wir rauchen dann eine Shisha zusammen. Aber ich finde die man in den Geschäften kaufen kann nicht so schön mir würde ein anderer Stil besser gefallen.

Ob ich mir wohl so eine Shisha auch selber bauen könnte? Ich habe noch keinen Plan gefunden und keine Firma bei der ich die Teile kaufen könnte, wer könnte mir da helfen?

» Trübi86 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also eine wichtige Frage ist erstmal, ob du dir die ganze Shisha selbst bauen willst oder wie du angedeutet hast einfach nur anders zusammenstellen möchtest.

Für die erste Variante, dass du sie selber bauen möchtest habe ich schon mal ein paar Pläne im Internet gefunden, jedoch sind die dann wirklich nicht schön anzusehen, da die einzelteile fast nie zu einander passen. Es gibt jedoch auch schöne selbstgebaute Shishas, die sehen dann aus wie ein Plexiglastisch zum Beispiel, diese sind jedoch sehr schwer zum selber basteln denke ich mal.

Für die zweite Variante würde ich einfach einmal in einen guten Shishaladen gehen, da diese Läden auch für jede Shisha Ersatzteile haben. Aus den Ersatzteilen kann man sich dann auch eine eigene Shisha zusammenstellen und dann hat man eine Shisha, die einem auch stilistisch gefällt.

» einsachtsechsnull » Beiträge: 49 » Talkpoints: 20,62 »