Idee für ein kreatives Geschenk zur Hochzeit

vom 02.05.2009, 22:15 Uhr

Ich brauche dringend eine Idee für ein Geschenk zur Hochzeit und ich habe keine Ahnung was man da so alles schenken könnte . Die beiden um die es geht haben schon alles weil sie schon seit Jahren zusammen wohnen und da brauchen sie kein Geschirr mehr oder eine Kaffee Maschine!

Wo könnte ich mir gute Ideen holen, ich dachte an einen Gutschein aber wofür? Wer kennt Shops in denen ich was passendes finden könnte?

» SkariPunk » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 02.05.2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also wenn du einen Gutschein suchst, dann findest du vielleicht eine gute Idee bei www.jochen-schweizer.de . Aber etwas persönliches auf sie und dich zugeschnittenes wäre doch auch nicht schlecht.

Zum Beispiel könntest du den beiden ein selbstgemachtes Gutscheinheft machen. Da kann man dann was am Computer gestalten. Wenn man das am Ende einlaminiert oder edel zusammenheftet dann sieht das auch noch ganz toll aus. Drin sein können dann Gutscheine wie du Ihnen unter die Arme greifst, oder mit Ihnen gemeinsam etwas unternimmst. Z.B. Einmal kochen, gemeinsam Grillen, Brötchen holen, im Winter Schnee schippen. Oder Gutscheine für einen Jahresbedarf an z.B. Klopapier :D. DIe Gutscheine können sie dann bei Bedarf einlösen. Geht natürlich nur, wenn ihr entsprechendes Verhältnis habt und möglichst nicht zu weit voneinander entfernt wohnt.

Ansonsten kommen sicher auch Geldgeschenke gut an, wenn sie sonst schon alles haben. Die kann man auch kreativ verschenken. Es muss ja nicht nur ein Umschlag mit Geld drin sein. Der Klassiker ist wohl ein Blumenstrauß mit "Blüten". Es geht natürlich auch anders. Z.B Eine (Baby)Wanne voll mit Sand und darin Geld versteckt. Dem Paar wird dann ne Schippe und ein Sieb mitgegeben, damit sie suchen gehen können.

» Nikky » Beiträge: 815 » Talkpoints: -0,09 » Auszeichnung für 500 Beiträge