Simyo - Tarife zum Geburtstag
Hallo,
der Mobilfunkdiscounter namens Simyo feiert demnächst seinen vierten Geburtstag und auch die Kunden sollen von diesem Kuchen was abbekommen. Wenn ihr Euch bis zum 2 Juni bei Simyo anmeldet, dann zahlt ihr für eine Sim-Karte statt 9,90 Euro nur noch 4,90 Euro. Außerdem bekommt ihr dann n och 5,00 Euro Startguthaben mit dabei.
Simyo wirbt des weiteren mit einer kostenlosen Rufnummermitnahme. Wenn ihr Eure alte Telefonnummer mitnehmt, dann bekommt ihr auch noch einen Bonus von 25,00 Euro dazu. Dieser Bonus wird nach dem ersten Gespräch mit verrechnet. Auch bekommt man einen 5,00 Euro Bonus wenn man bereits Simyo basic Nutzer mit 9 Cent Einheitstarif ist und man sich das Handy-Internetpaket 1GB bucht.
Im Grunde genommen ist das alles Augenwischerei. Ich habe zwar 5 Euro Startguthaben, wenn ich dieses Angebot annehme, habe aber letztendlich auch 9,90 Euro gezahlt.
Simyo hat zwar meines Erachtens recht günstige Konditionen, aber mittlerweile dürften sich sämtliche Anbieter abgesprochen haben, da es unzählige, ähnliche Tarife inzwischen gibt, so dass der Simyo-Tarif nichts wirklcih neues und weltbewegendes mehr ist.
Nettie hat geschrieben:Im Grunde genommen ist das alles Augenwischerei. Ich habe zwar 5 Euro Startguthaben, wenn ich dieses Angebot annehme, habe aber letztendlich auch 9,90 Euro gezahlt.
Hast du dir den Beitrag von Julian überhaupt durchgelesen? Das würde helfen, bevor man derartig falsche Dinge schreibt. Man zahlt nämlich gerade kein 9,90 Euro, sondern nur 4,90 Euro. Und dafür erhält man eben Guthaben, was noch 10 Cent mehr wert ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-65768.html