Nichts mehr mit Musik: Shakira studiert

vom 18.09.2007, 18:40 Uhr

Alle Fans von Shakira werden eventuell auf eine neue Single noch ein wenig warten müssen, denn Shakira widmet sich derzeit den „Wissenschaften“: sie studiert in Los Angeles „Geschichte der westlichen Kulturen“.
Sie war den ganzen Sommer lang nur in der Uni, ist nicht an den Strand gegangen und hat angeblich sämtliche Partys ausfallen lassen.

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ja wahrscheinlich hat sie schon genug Geld um ein gutes Leben zu führen warum also nicht mal was anderes machen? Das Studieren wird sie dann ja wohl eher so als Spaß machen, auch wenn sie es Ernst nimmt.
Aber vielleicht ist es auch nur ein großer PR Gag oder beides. Denn wenn sie nach dem Studium dann wieder mit der Musik anfangen sollte, könnte sie daraus ja ein großes Comeback machen.

» Jack R » Beiträge: 1229 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ja klar, wenn das nicht PR ist. Sie war nie am Strand und nie auf Partys und liest nur noch Bücher :lol: , wers glaubt... Alles nur damit man denkt, sie ist auch gebildet und ein wirklich toller Künstler.
Ich miene, ich mochte oder mag sie auch aber sowas regt mich immer etwas auf. Ist ja jetzt auch in Mode Spenden in die dritte WElt länder zu machen als Star, aber das hat wenigstens noch eine gute Seite, denn damit bekommen die armen mal ein bisschen Geld...aber genau so PR wie das von Shakira...

» MikeD13 » Beiträge: 125 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge

hallo zusammen,

sicher, man könnte denken pr gag oder ähnliches, aber ich glaube nicht das das ein pr gag ist, denn irgendwie kam mir shakira bisher nicht so vor. es war auch nie jemand der groß in der presse stand, zumindest nicht wegen etwas aussergewöhnlichem wie britney spears oder paris hilton.

warten wir es ab.

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Mir ist es total egal ob sie nun studiert oder nicht. Ich bin kein großer Shakirafan und mich würde das jetzt nicht umbringen. Ich denke,dass man erstmal abwarten sollte,ob das wirklich stimmt. Ich kann mir das bei ihrem Erfolg nämlich nicht vorstellen und selbst wenn wird sie uns denke ich trotzdem erhalten bleiben.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge