PC Spiel - suche Anleitung / Handbuch

vom 01.05.2009, 21:55 Uhr

Ich habe mir auf dem Flohmarkt ein PC Spiel gekauft und leider erst zuhause gemerkt dass da keine Spiel Anleitung mit dabei war. Nun kann ich es nicht starten weil mir die Unterlagen dazu fehlen. Die Firma die das Spiel hergestellt hat scheint es nicht mehr zu geben da habe ich mich schon erkundigt.

Wie komme ich nun an die Spiel Anleitung ran? Weiss hier jemand ein Lösung für mich, das wäre echt super!?

» Burning down the House » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Nun, vielleicht wäre es hilfreich, den Titel des Spiels und alles was du sonst noch an Infos über Hersteller etc. hast (z..b von der Verpackung ablesen), hier zu posten? Vielleicht hat ja jemand dieses Game daheim und kann dann helfen.

Eigentlich starten doch Spiele bei XP schon soweit automatisch, dass man gar keine Anleitung mehr brauch. Aber egal. ;) Hast du schon nur nach dem Spieltitel gegoogelt und dort geguckt? Sowas bringt oft eher Erfolg, als nach der Herstellerfirma zu sehen.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo!

Da muß ich Mandylein recht geben, der Name des PC Spieles wäre echt hilfreich. Es gibt auch zahlreiche Online-Foren, wo man sich Spieltipps holen kann - aber Vorsicht, einige sind kostenpflichtig!

Ich mach es meistens so, dass ich nach dem Namen des Spieles google und meistens finde ich einige Treffer. Könnte aber auch durchaus sein, dass jemand hier im Forum das Spiel hat und dir weiterhelfen kann - also bitte schreib noch den Namen des Spieles dazu :wink: .

» Monni » Beiträge: 157 » Talkpoints: -0,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge