A Nightmare on Elm Street - mit Katie Cassidy

vom 01.05.2009, 12:26 Uhr

Hallo,
Fans von „A Nightmare on Elm Street“ haben nun einen guten Grund zur Freude. Die Website ShockTillYouDrop.com verkündete nun, dass Katie Cassidy die zweite weibliche Hauptrolle in dem neuen „Nightmare“ Film übernehmen wird. Cassidy wird in diesem Remake die Tolle der Kris übernehmen. Cassidy hat bereits Erfahrungen in dem Horror Bereich gesammelt, denn sie spielte schon in der amerikanischen Serie namens „Supernatural“. Außerdem war sie in dem Film „Black Christmas“ und dem Thriller „96 Hours“ zu sehen.

Dieses Remake wird von Samuel Bayer inszeniert. Freut ihr Euch auf dieses Remake? Schaut ihr Euch diesen Film dann auch im Kino an?

Benutzeravatar

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Hallo!

Was? Es wird ein Remake geben? Geil! Ich bin ein riesengroßer Film von der ganzen Nightmare Serie. Freddy ist einfach eine Horrorlegende. Die düstere Atmosphäre, die Spannung und vorallem die leichte Angst, wenn man dann selbst ins Bett geht um schön zu träumen; das ist einfach einzigartig. Jetzt bin ich dann mal gespannt, wie das Remake wird. Früher war ja der erste Teile der "Nightmare" Serie einer der modernsten und fortschrittlichsten, die es zur Zeit gab. Mal schauen, ob die Filmemacher wie was im Petto haben. Die Schauspielerin finde ich persönlich super, in Supernatural hat sie zumindest mir sehr gefallen!

Weiß man denn schon wann der Film in die Kinos kommt? Ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen.

Gruß

Benutzeravatar

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

also ich sehe das Remake mit gemischten Gefühlen. Ich habe das Original geliebt und es gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Das Problem, dass ich mit Remakes habe, ist, dass sie meistens bei Weitem nicht an das Original herankommen. Wenn man da an Filme, wie Texas Chainsaw Massacre denkt. Aber manche sind ja auch recht gelungen, zum Beispiel fand ich das Remake von Halloween sehenswert.

Zu Katie Cassidy muss ich sagen, dass der Film "Black Christmas" nicht gerade für sie spricht. Ich fand das war Horror auf niedrigstem Niveau, der nie ein Nightmare on Elm Street erreichen könnte. Aber 96 Hours fand ich wirklich sehr gut und ihre Leistung habe ich ebenfalls noch positiv in Erinnerung.

Ich denke sie könnte einer Bereicherung für das Remake sein und ich hoffe es wird allgemein rundum gelungen.

Benutzeravatar

» Papa_Dogg » Beiträge: 126 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^