Verona Pooth als neues KIK Gesicht?

vom 29.04.2009, 23:50 Uhr

Verona als neues KIK Gesicht?

Umfrage endete am 29.05.2009, 23:50
Passt gut zusammen
4
31%
absolut daneben
6
46%
interessiert mich nicht wirklich
3
23%

Abstimmungen insgesamt : 13

Verona Pooth hat nun einen neuen Werbevertrag abgeschlossen und zwar mit dem Textildiscounter KIK. Sie hat einen 2 Jahres Vertrag bekommen und wirbt mit der Botschaft, das man auch mit wenig Geld clever einkaufen kann.

Eine KIK Sprecherin teilte der Bild mit, das man Verona als offenen und ehrlichen Menschen bezeichnen kann und das sie aufgrund dessen gut zum Image von KIK passen würde.

Na irgendwie passt das, nach den ganzen Schuldengeschichten, ja gut zusammen. Für mich hört sich das so an, als wenn man nur noch bei KIK einkaufen kann, wenn man vorher eine Menge Schulden gemacht hat, oder kann sie sich selber auch nur noch die Kleidung von KIK leisten? Was haltet ihr von dem neuen Werbevertrag von Verona?

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Geld stinkt nicht und wenn Verona mit diesem Werbevertrag Geld verdienen kann, warum sollte sie es nciht machen. Sie hat in einem Interview zu dem Thema gesagt, dass sie durchaus auch ihrem Sohn schon Sachen von Kick gekauft hat. Auch sie hat schon Sachen von Kick angehabt. Denn auf dem Spielplatz machen sich Designerklamotten nicht gut und sie hat auch Kik Klamotten schon im Kleiderschrank gehabt, bevor sie und ihr Mann in die Schlagzeilen kamen.

Ich finde, dass Verona Poth viele Facetten hat, die man noch gar nicht alle kennt und ich kann sie mir gut vorstellen in der Kick Werbung. Besser als die Werbung von Kick, die zur Zeit läuft wird es allemal werden. Ich bekomme grundsätzlich Gänsehaut, wenn so ein schräger Typ ne Arie singt oder ein Dirndlmädel da "So billig so gut" trällert.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Ich finde Verona Pooth passt nicht zu KIK. Warum genau kann ich jetzt garnicht sagen. Natürlich würde sie wohl trotz Schulden nie dort einkaufen. Aber es gibt auch andere Promis, die für günstigere Läden werben, in die sie nie selbst gehen würden. Irgendwie finde ich nicht, dass überhaupt ein Promigesicht zu KIK passen würde. Mir fällt zumindest spontan keins ein. Für mich passt einfach dieses Männchen mit der nervigen Stimme am besten zu KIK. Ich verbinde das jetzt schon mit dem Laden und dann plötzlich einen Promi in der KIK-Werbung zu sehen, fände ich komisch. Da fällt mir ein: vielleicht wurde Verona Pooth genau deswegen ausgewählt - weil sie auch eine nervige Stimme hat. :lol:

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke, dass die Werbung von Kik eigentlich nur besser werden kann, denn wie Diamante schon schrieb, geht mir das Geträller der Kik Werbung auch auf die Nerven. Ich finde die Spots einfach schrecklich und kann nur die Augen verdrehen, wenn diese Werbung wieder läuft.

Verona hatte in einem Interview auch schon gesagt, dass sie manchmal auch Unterwäsche von Kik trägt. Warum auch nicht? Es muss doch nicht immer Seide und eine bestimmte Marke sein. Ich selbst habe auch schon öfter etwas im Kik gekauft. Und so schlecht ist die Qualität gar nicht. Man muss eben nur darauf achten, was man kauft. Gerade für Kinder würde ich eher etwas günstiges kaufen. Sie wachsen schließlich noch und machen sich auch gerne mal schmutzig. Daher kann ich mir auch vorstellen, dass Verona für ihren Sohn auch dort einkauft. Ich lasse mich von Verona als neues Gesicht von Kik überraschen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

"Geld stinkt nicht" ist schon richtig und aus ihrer Sicht kann ich es schon gut verstehen, dass sie den Job annimmt, weil es wohl auch der einzige ist, den sie im Moment hat.

Zu der Marke passt sie allerdings überhaupt nicht und ich frage mich, welcher PR Mensch auf die Idee gekommen ist. Vor diesem Kik Vertrag hat sie nämlich immer wieder betont, dass sie mit der Insolvenz ihres Mannes nichts zu tun hat und ist auch weiterhin im Designerfummel auf diversen B-Promi Veranstaltungen aufgetaucht.

Natürlich erzählt sie jetzt, dass sie bei Kik einkauft, aber das ist doch klar, dass das mit zum Job gehört. Oder habt ihr jemals einen Promi gehört, der sich negativ über das was er bewirbt geäußert hat während er noch einen Vertrag mit der Firma hat? Und dass sie jetzt Kik Sachen im Schrank hat ist wahrscheinlich nicht mal gelogen, weil man mit Werbeverträgen für Kleidung ja meistens einige Teile geschenkt bekommt und diese dann auch in der Öffentlichkeit tragen sollte.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Tut mir leid, aber für mich ist das eine der verlogensten Werbeaktionen mit Prominenten, der letzten Zeit. Die Dame braucht mir doch nicht zu erzählen, dass sie Unterwäsche von KIK trägt. Jemand der für teures Geld, Urlaube verbringt und sich auch sonst nur mit Marken oder Designermode schmückt, soll Baumwollhöschen darunter tragen, Klar! Sie hat der Öffentlichkeit in der Vergangenheit schon so viel Müll an den Hut gequatscht, aber das untergräbt wirklich ihr Niveau. Sie soll von den Machenschaften ihres tollen Göttergatten nichts gewusst haben? Dann Muss sie aber ein seltsame Ehe führen. Wohnen die überhaupt zusammen? Jeder der verheiratet ist, kann meinen Zweifel womöglich verstehen.

Wie ihr schon seht, bin ich kein großer Fan von dieser Frau. Aber diesmal muss sie wirklich einen schlechten Berater gehabt haben. Vor einiger Zeit wurde eine Umfrage mit KIK-Konsumenten durchgeführt. Die meisten haben unverblümt zugegeben, dass sie sich von diesem Prominenten mehr wie veräppelt fühlen. Und das war nicht die Original Wortwahl, wenn ihr versteht, was ich meine.

Wenn sie es wirklich so nötig hat Geld zu verdienen, kann ja sein, wer weiß das schon, soll sie das Ganze aber nicht schon wieder mit so hanebüchenen Aussagen anfangen. Ansonsten wäre mir die Aktion recht egal gewesen. Obwohl sie sich damit, so glaube ich, keinen Gefallen getan hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele aus der feinen Gesellschaft, sich die Mäuler darüber verreißen, wenn auch nur hinter vorgehaltener Hand.

» Fabienne3 » Beiträge: 824 » Talkpoints: 23,73 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das hätte ich jetzt nie gedacht, dass sie auf so eine Idee kommt, allerdings muss man schon sagen, dass Verona Poth ziemlich uneigennützig ist und dass ich ihr auch abkaufe, dass es für sie nicht unbedingt immer das teuerste sein muss, gerade jetzt, wo sie sich in einer verzwickten finanziellen Lage befindet, die hauptsächlich ihr Mann Franjo zu verantworten hat.

Ich finde, dass Verona trotz alledem auf dem Boden geblieben ist und deshalb in der Werbung glaubwürdig rüber kommt. Ich freue mich schon drauf.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich finde schon, dass die sich immer gern mal naiv gebende Verona ganz gut zu Kik passt. Mit diesem Image kann man doch eigentlich alles verkaufen. Es ist halt die Frage, wie diese Kampagne geplant ist.

Und zu dem Statement, dass Verona auch ab und an mal Unterwäsche von Kik trägt: seit wann? Hat sie sich dazu auch geäußert? Denn es ist ja in der Tat so, dass der "Star" einer Werbekampagne kaum etwas gegen das beworbene Produkt sgen wird. Und sicher wir ein solcher Star auch genügend Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, um sich ein (natürlich sehr gutes) Bild von den Produkten zu machen. So verwunderlich finde ich die Aussagen daher auch nicht.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich finde, wenn man sich als Prominenter einem Werbevertrag von Kik(!) unterzieht, zeigt das doch, auf welchem Niveau sie im Moment steht. Klar, mit ihrer nervigen und naiven Art war sie noch nie wirklich für ihr hohes Niveau bekannt, aber eine Werbekampagne für Kik übertrifft echt alles.

Ich mag, wie wahrscheinlich viele, Werbung allgemein nicht und wenn dann auch noch immer dieses idiotische T-Shirt mit der quäkenden Stimme im Fernsehen auftaucht, reg ich mich nur noch mehr auf. Die Werbung von Kik ist einfach eine der schlechtesten überhaupt. Dann kann es nämlich eigentlich nur noch besser werden mit Verona. Hoffen wir das beste!

» Marian18 » Beiträge: 34 » Talkpoints: 0,14 »

Ihr tut alle so als wäre es sonst selbstverständlich, dass man jedem Prominenten abkauft, dass er das, wofür er wirbt, auch privat konsumiert. Glaubt ihr, Dieter Bohlen isst Bratwürste zu Hause, die er selbst grillt oder Barbara Schönberger stopft sich abends auf der Couch mit ner Packung Fleischsalat satt? Das ist doch total egal, wer da was macht - Jeder normale Mensch weiss doch, dass es mit der Realität praktisch nichts zu tun hat, deshalb frage ich mich grade, wie man bisher offenbar glauben konnte, dass das eben doch so ist!?

Ich finde es total lustig und ich mag die Idee. Es ist so ironisch (und das ist auch der Witz daran) und abwegig, dass es eben wirklich gut wirkt.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge