Verona Pooth als neues KIK Gesicht?

vom 29.04.2009, 23:50 Uhr

Verona als neues KIK Gesicht?

Umfrage endete am 29.05.2009, 23:50
Passt gut zusammen
4
31%
absolut daneben
6
46%
interessiert mich nicht wirklich
3
23%

Abstimmungen insgesamt : 13

Ich habe gestern die erste Werbung von KIK mit Verona Poth gesehen und ich finde, sie bringt das echt gut rüber. Die Art von ihr passt in diese Werbung. Und der Spruch "Kik ist besser ALS WIE man denkt" ist typisch für Verona Poth.

Man kann es ihr in der Werbung wirklich abnehmen, dass sie ihre Klamotten bei KIK kauft, auch wenn es vielleicht nicht so ist. Und auch wenn sie diesen Werbevertrag nur unterzeichnet hat, weil sie "tief gesunken" ist, finde ich sie dennoch gut und ich denke, dass jeder irgendwie versucht an Geld zu kommen. Also warum nicht auch so.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Als ich die Werbung das erste Mal im Fernsehen gesehen habe, dachte ich, ich sehe nicht recht. Ich hätte niemals gedacht, dass Verona Poth bei einer Kik-Werbung mitmachen würde, niemals. Und ich denke, dass der Grund dafür ist, dass sie für mich eine verwöhnte Frau ist, die nur teuere Sachen trägt. Ich mein, mit solchen Textilindustrien hat sie ja schließlich so gut wie gar nix am Hut.

Ich hätte das wirklich nicht für wahr gehalten, v.a. als sie gesagt hat "Kik ist besser als wie man denkt", da habe ich mir auch so überlegt, ob es noch übertriebener geht?! Ich fand die Werbung auch keineswegs witzig. Ich denke vielleicht ist Verona ja ganz symphatisch, aber ich denke auch, dass sie ziemlich nervig manchmal sein kann, besonders durch ihre Stimme.

» wolean » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,05 »

Der Werbespot von Kik, in welchem Verona Pooth zu sehen und zu hören ist, nervt mich einfach nur. Ich finde er ist zu lang und der Satz am Ende, bei dem wieder mit ihrer angeblich vorhandenen Grammatikschwäche kokettiert wird, wirkt auf mich wie eine blasse Kopie des einst so erfolgreichen Telefonauskunft-Werbespots. Ich denke schon, dass die ganzen Negativ-Schlagzeilen der letzten Zeit dafür verantwortlich sind, dass Verona jetzt für Kik wirbt.

Viele Firmen wollen momentan nicht mit dem Namen Verona Pooth in Verbindung gebracht werden, da doch eine sehr negative Aussenwirkung durch die Maxfield-Pleite erzielt wurde. Schwartau ist einer der Kunden, die abgesprungen sind. Verona verdient ihr Geld aber hauptsächlich durch Werbung. Wenn Kik die einzige Firma war die ein akzeptables Angebot vorgelegt hat, dann kann ich verstehen, dass sie den Vertrag unterschrieben hat.

Ich glaube jedoch nicht, dass Frau Pooth irgendetwas von Kik selbst trägt oder ihren Sohn tragen lässt. Außerdem denke ich, dass sie sich mit dieser Kampagne lukrativere und eventuell prestigeträchtigere Werbeaufträge für die Zukunft verbaut hat. Aber vielleicht versucht sie einfach nur noch mitzunehmen was geht bevor die Werbeeinnahmen ganz versiegen.

» hasilover » Beiträge: 83 » Talkpoints: 6,41 »