Geschenke zur Hochzeit
Mein bester Freund hat mich auserwählt, dass ich seinen Trauzeugen mache bei seiner Hochzeit. Jetzt habe ich mich schon gründlich darüber informiert, was ich alles so zu tun habe als Trauzeuge, aber was schenke ich ihm zur Hochzeit? Ich halte nichts von diesen typischen Geschenken. Diese finde ich einfallslos und einfach unkreativ. Es sollte schon etwas sehr außergewöhnliches sein.
Habt ihr Vorschläge? Was habt ihr so verschenkt? Vielleicht ist ja was dabei für mich. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ich denke, um dir einen guten Tipp zu geben, bräuchten wir noch mehr Informationen über deinen besten Freund. Hat er irgendwelche Hobbys? Ist er eher sportlich, Fußballfan? Außerdem wäre es gut zu wissen, wieviel Geld du ausgeben willst.
Wenn es etwas besonderes sein soll, kannst du ihm einen Mydays-Gutschein schenken. Da gibt es eine Riesenauswahl an tollen Erlebnissen. Wenn du fleißig schreibst, kannst du dir hier auch einen Gutschein für Mydays erschreiben.
Hallöchen,
Da mangelt es wirklich etwas an Hintergrundinformationen. Die solltest du uns noch geben. Wohnt er denn mit seiner zukünftigen Frau schon zusammen oder ziehen die beiden zusammen? Wenn sie schon länger zusammen wohnen kommen gewisse Dinge ja schon gar nicht mehr in Frage.
Am meisten freut man sich als Brautpaar ja eigentlich über Geld, schließlich kostet die Hochzeit an sich meist schon nicht wenig und da ist man froh über Geld und weniger erfreut über irgendwelchen Schnickschnack. Aber ich nehme mal an, dass Geld nicht in Frage kommt, weil es sich um deinen besten Freund handelt - oder wäre das egal. Geld kann man ja auch nekisch verpacken.
Stellt sich mir doch erstmal die Frage: Wieviel kannst/willst du ausgeben? Und wär es nicht ein wenig blöd nur deinem Freund was zu schenken? Immerhin gehört sie nun auch dazu.
Ich hatte wenig Geld zur Verfügung als meine Freundin geheiratet hatte und ich habe den beiden folgendes geschenkt:
Ich habe einen großen Weidenkorb gekauft, ihn hübsch ausgeschmückt. Dazu kannst du alles nehmen, was gerade passt. Über Dekogras oder schöne bunte Steinchens oder ein paar Weidenäste. Dann hab ich so eine Art Miniplakat gebastelt auf dem drauf stand: "Hochzeitsnacht Asseccoires". Das hab ich dann mit reingesteckt und dann hab ich den Korb mit Schlagsahne (natürlich das Logo abmachen und evtl. nochmal hübsch bemalen) und Schokolade, Sektflaschen, Gläser und ein paar Früchten gefüllt. Zusätzlich noch ein kleines Unterwäschenhighlite für die Frau und ein paar Handschellen und fertig war der Geschenkkorb.
Er kam auch total gut an. Wenn du magst, kannst du ja trotzdem noch ein paar Geldscheine einbasteln, aber so hast du jedenfalls nicht nur das Geld, sondern ein schönes Geschenk obendrauf
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-65442.html