Markus Grote - er kämpft um Aufmerksamkeit
Hallo,
immer häufiger wird über Markus Grote im Fernsehen berichtet. Wem der Namen nichts sagt - er war bei DSDS im Casting. Dieser blonde Typ mit den langen Haaren, der Dr. Mabuse sang. Er meinte auch Modell zu sein und setzte sich super in Bohlen´s Fettnäpfchen.
Er ist bekennender Paris Hilton Fan, will gern, daß diese in seine kleine Wohnung zieht, und glücklich bis ans Ende der Tage mit ihr zusammen sein. Wenn sie 3 Monate in seiner Wohnung gelebt hätte, wüsste er, sie meint es ernst und dann würde er auch mit ihr nach Amerika ziehen. Bei Youtube ist sein Clip, den er der Hilton gewidmet hat, zu sehen. Gestern Mittag kam wieder ein Bericht über ihn, da suchte er eine beste Freundin in einer Art Challenge. Sogar die Misses Germany 2008 hat er dafür angeschrieben.
Nun ja, mir tut der Typ eher leid. Er kann nicht singen (in meinen Ohren jedenfalls nicht), hat sich im TV zum Deppen gemacht, und seine Familie unterstützt ihn auch nicht bei seinen Vorhaben. Anfangs fande ich ihn noch amüsant, doch nun, nach einigen Reportagen, tut er mir ziemlich leid. In Discos machen sich die Leute offensichtlich lustig, doch er denkt, er sei der Star des Abends.
Was haltet ihr von dem Typen?
Hallo,
also dieser Typ ist doch auch schon bei Deutschland sucht das super Talent aufgetreten und neben DSDS hat er ja noch einige peinliche Fernsehauftritte mehr hingelegt. Bei myVideo gibt es ja schon insgesamt 23 Videos von ihm Markus Grote und so langsam sollte er doch wohl mal merken, das er eigentlich ein Niemand ist und die Auftritte nur zur Belustigung der Bevölkerung dienen.
Meint er im Ernst, er hätte Chancen bei Paris Hilton oder einem Miss Girl? Ich glaub der sollte mal lieber versuchen bei einem normalen Mädchen zu landen, denn das wird für ihn wohl schon schwierig genug sein. Paris Hilton würd ihn noch nicht mal als Toilettenreiniger einstellen denk ich.
Ausserdem ist er wirklich eine der wenigen Personen, die absolut Talentfrei sind in meine Augen. Er kann nicht singen, er kann nicht modeln, er kann sich nicht bewegen und er sieht meiner Meinung nicht annähernd gut aus mit seinen langen dünnen blonden Zotteln.
Also für mich gehört der eher zum Doc als auf die Showbühne, aber so ist wenigstens unsere Unterhaltung gesichert.
Hallo,
er hat sich diesen Weg selber ausgesucht, es war seine Entscheidung sich bei DSDS zu bewerben und sich dort auch zum Affen zu machen. Es hat ihm sicherlich niemand gesagt: Du bist super, los geh hin!
Alle Aktionen die er durchführt, sämtliche Auftritte etc. sind doch alle auf seinem Mist gewachsen. Ich meine was soll der Blödsinn mit der besten Freundin Challange? Das bringt ihm nichts, und solange er das selber nicht begreift bzw. es ihm jemand mal direkt sagt, solange wird er dieses Verhalten auch nicht abstellen (vorausgesetzt er kann es abstellen).
Für sein Aussehen kann niemand etwas (obwohl das ja nicht immer ein "no go" darstellen muss z.B. Paul Potts), genausowenig wie für seine Stimme. Aber wenn man bei beidem eher mittelmäßig ist, wird das auch nichts mit Paris Hilton als Freundin, oder mit dem VIP Leben.
Hallo zusammen!
Ich habe den Bericht gestern auch im Fernsehen gesehen. Ich frage mich echt, wie man so geblendet sein kann und nicht sieht, dass man sich nur lächerlich macht. Ich denke, dass ihm mal jemand, der ihm nahe steht, sagen sollte, dass er sich lächerlich macht. Ihm müsste mal jemand wirklich die Augen öffnen. Nur, kann ich mir auch vorstellen, dass er auch dagegen immun ist und gar nicht darauf hören wird.
Leid, tut er mir auch nicht wirklich. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln, dass wirklich jemand so viele Anzeichen übersehen, dass er nie Karriere in den Medien machen wird. Anscheind ist er auch noch noch nicht wirklich reif, für sein Alter. Naja, er hat es sich so aussucht und wird ja sehen, wohin ihn das führen wird.
Hallo!
Ich habe die Tage (war es gestern?) die Reportage über ihn gesehen oder viel mehr gehört. Habe was anderes zu tun gehabt und hatte das Fernsehen nur an. Der Typ ist in meinen Augen ziemlich arm dran. Er war in der Reportage nach einer "neuen besten Freundin", die er sich ausgesucht hat und mehrere Bewerberinnen auch angesehen hat. Ja, die Frauen haben sich gestritten darum seine "beste Freundin" zu werden. Er will keine feste Freundin haben, sondern nur eine "beste" Freundin, weil er immernoch darauf wartet, dass Paris Hilton auch was von ihm will. so habe ich das jedenfalls verstanden.
Ich denke, dass man dem armen Kerl ncith auch noch mti solchen Reportagen die Hoffnung machen soll, dass er ein super Kerl ist. Er kann nicht singen. Er kann und macht nichts. Er lebt von dem Geld seiner Eltern und kriegt nichts auf die Reihe. Er hat studiert und das Studium abgebrochen, weil er nicht will, dass Paris Hilton sich neben ihn klein vorkommt. Er hat Jura studiert. Er wollte nciht, dass Paris Hilton, die ja keine gute Schulbildung hätte nicht das Gefühl haben muss, dass er schlauer ist als sie und deswegen hat er das Studium abgebrochen.
Ich halte nichts von ihm und habe mir die Reportage auch nur angeschaut bzw. angehört, weil ich hier was zu tun hatte und was im Hintergrund laufen lassen wollte.
Ich habe die erwähnten Sendungen nicht gesehen , weil ich sowas als Zeitverschwendung ansehen würde, aber nach dem lesen der Beiträge habe ich eigentlich nicht den Eindruck, dass es sich bei dem Mann um eine Ausnahmeerscheinung handelt.
Das Fernsehen beiweißt uns doch jeden Tag aufs neue, dass man nichts können muss und noch nicht mal gut aussehen muss um sein Gesicht in diverse Kameras halten zu dürfen. Egal ob es jetzt "Big Brother", diverse Pseudo Dokus oder als News getarnte Beiträge in als News getarnten Sendungen sind. Auch das, was sich in den ganzen Casting Shows tummelt ist zum größten Teil relativ talentfrei, was man schon allein an der Tatsache sieht, dass kaum einer der Kandidaten den Sprung aus der Show in die richtige Karriere schafft.
Es ist noch nie so einfach gewesen ins Fernsehen zu kommen wie heute, irgendwas passendes wird sich schon finden unter den ganzen Casting Aufrufen. Und jeder, der sich über dieses niveaulose Fernsehen und die Protagonisten aufregt sollte sich vielleicht mal mit dem großen Knopf am Fernseher beschäftige, der unter dem "Aus" steht, und sich ein gutes Buch aus dem Regal holen.
Hallo!
Also ich musste grade mal schnell nach einem Bild suchen, denn der Name war mir so kein Begriff. Aber den Typen kenne ich schon von den Videos her. Ich fand schon seinen DSDS-Auftritt, bei dem er mit der Wand kuschelt etwas merkwürdig.
Aber dass er sein Studium für seine große Liebe schmeißt, ist doch irgendwie süß. Paris Hilton wird er dann ja wahrscheinlich sehr bald heiraten, wo er so viel für sie tut. Diese Naivität ist doch irgendwie schon komisch, ob er sich das selbst glaubt, was er sich einredet?
Eine beste Freundin übers Fernsehen zu suchen ist ja auch mal irgendwie doof. Was, wenn die ihm dann hinterher menschlich gar nicht zusagt? Dann gibt es einen neuen offiziellen Aufruf im TV, oder wie?
Ich sehe das so wie Diamante, man sollte solche Leute nicht in dem Glauben lassen, sie seien erfolgreich. Allein schon die Tatsache, dass bei DSDS so viele ohne Gesangstalent ins Fernsehen kommen ist ziemlich gemein.
LG!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-65330.html