Kinderwagen verkaufen oder für eventuelles 2.Kind aufheben?
Also ich würde den Kinderwagen jetzt verkaufen, aus mehreren Gründen! 1. bekommst du ihn jetzt noch für gutes Geld verkauft. 2. das Einlagern sollte sehr sorgfältig geschehen, daß keine Motten, Mäuse etc. Gefallen an dem Kinderwagen haben oder er gar durch Feuchtigkeit Stockflecken etc. bekommt. Außerdem kann ein Kinderwagen schnell muffig riechen. 3. ein Kinderwagen der nicht mehr gebraucht wird, nimmt einen nicht zu unetrschätzenden Platz weg 4. Was machst du, wenn ihr euch für ein weiteres Kind entscheidet und du womöglich Zwillinge bekommst (ich rede aus eigener Erfahrung )
Außerdem würde ich eh selbst einen gebrauchten Kinderwagen kaufen und wenn du jetzt deinen verkaufst und das Geld zur Seite legst (ist einfacher wie den Kinderwagen) und dann, wenn ihr euch für ein weiteres Kind entscheidet, davon einen gebrauchten kaufst, hats du doch auch keinen Verlust gemacht.
Wir verwahren unseren Kinderwagen im keller, den haben wir schön abgedeckt mit einem riesen Betttuch und so wird er erstmal etwas vor Staub geschützt, unser Keller ist auch nicht feucht von daher denke ich kann man ihn dort ruhig stehen lassen. ich will ihn auf jeden Fall erstmal behalten und sehen was wir in ein paar Jahren noch für Nachwuchs bekommen, sollten wir ein Mädchen bekommen,dann werde ich jedoch den Kinderwagen verkaufen.
ich habe nämlich schon bei der letzten Schwangerschaft einen wunderschönen roten Kinderwagen gesehen, der aber komplett Mädchenhaft ist und daher werde ich dann einen neuen kaufen. Aber bis dahin ist noch etwas Zeit. Im Prinzip finde ich es absolut nicht schlimm, wenn man den Kinderwagen 2x benutzen kann und will.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-65324-10.html