Chat Community für Ü40

vom 28.04.2009, 21:58 Uhr

Hallo zusammen. Ich bin 42 Jahre alt und Single. Mein Mann hat mich vor ein paar Monaten verlassen und seitdem sitze ich oft abends zuhause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Nun dachte ich, ich könnte ja vielleicht abends immer ein wenig chatten. Da vergeht die Zeit und man lernt ja zudem auch noch neue Leute kennen.

Allerdings möchte ich nicht in eine Chat Community, in der nur Jugendliche sind. Es sollten schon wenigstens gleichaltrige Menschen sein, damit man auch die gleichen Gesprächsthemen findet.

» Eltro Sun » Beiträge: 35 » Talkpoints: 0,00 »

Spin.de ist eine Community, die auch altersbasierte Chaträume und Gruppen anbietet, in denen man sich mit gleichaltrigen austauschen kann. Eine Vielzahl der Räume sind von Jugendlichen nicht betretbar und oftmals können die Räume auch nur von Usern betreten werden, die eben im besagten Alter sind.

Eine weitere Möglichkeit dort gleichgesinnte zu finden, wenn auch vielleicht nicht im gleichen Alter, sind die Foren der Community. Außerdem kann man auch Gruppen anlegen, in die nur ausgewählte User dürfen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge