Matthias Knop

vom 28.04.2009, 19:45 Uhr

Hallo,
Ich fange mal mit den fragen an: Kennt ihr Matze Knop und was haltet ihr von ihm?

Er ist ja eigentlich nicht sonderlich bekannt, eventuell von Supa Richie oder von Bild online, wo er immerwieder Prominente, wie zum Beispiel Dieter Bohlen, Franz Beckenbauer, Jürgen Klopp, Jürgen Klinsmannn oder auch Luca Toni, imitert. Diese Imitationen finde ich eigentlich recht witzig - besonders von Dieter Bohlen und Jürgen Klinsmann, da man manchmal wirklich denkt, dass da gerade der echte Dieter Bohlen oder Jürgen Klinsmann spricht. Außerdem versucht er sich als Sänger, er hatte glaube ich schon mehrere Titel und sein aktuelles ist über Luca Toni und heißt "Numero Uno".

Wer irgendetwas von ihm sehen will oder mehr über ihn erfahren will, kann auf www.Matzeknop.degucken.

» mile » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,

oh Gott, das erinnert mich an meine peinliche Diskozeit vor etlichen Jahren, als er das Lied supa Richie rausgebracht hat. Ich glaub meine Freundin und ich waren die einzigsten Lebewesen, die bei diesem Lied total ausgeflippt sind und wo alle anderen von der Tanzfläche runter sind wir natürlich rauf und haben uns wohl voll zum Affen gemacht.

Ja ja diese Jugendsünden, ich glaub da kommt keiner drum rum. Ansonsten finde ich den Matze schon recht schnuckelig und mittlerweile ist er ja auch reifer geworden und nicht mehr auf dem Richie Trip.

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge