Mode Trend: Gummistiefel

vom 18.09.2007, 17:54 Uhr

Na sowas find ich ja geil, hoffentlich machen das die Mädelz hier nich nach, ich fände das nich so hübsch :( Und dann auch noch in solchen grellen Farben, da sieht man die Leute doch schon aus 1km entfernung^^

» Hand of Bloood » Beiträge: 29 » Talkpoints: -0,11 »

Finde das ein wenig lächerlich, um es ehrlich zu sagen.
Natürlich verlaufen die Zyklen der Mode stets in ewigem Hin und Her, was auch normal ist, aber dieser Versuch, nach dem ganzen Glamour, Glitzer und Futurismus dann zurück zu etwas Rustikalerem zu kommen, indem man sich in Gummistiefel zwängt, finde ich nicht sonderlich innovativ.
Wobei ich es allerdings auch als Trend äußerst fragwürdig finde, denn die Zeiten des Recyclings sind vor 3-4 Jahren zu Ende gegangen und seitdem "regiert" nun einmal der Futurismus und wird er sich auch noch einige Zeit, da vor allem in letzter Zeit einfach unglaublich viel Forschung betrieben wurde und auch die wirtschaftliche Lage sich etwas verbessert hat und nicht nur noch jeder daran denkt, wie er "über die Runden" kommt.
Also von daher finde ich es einfach nur einen „blöden“ Versuch der Amis, einen Trend zu landen, um sich damit zu schmücken. Ist natürlich in anderen Mode-Metropolen auch so, aber deswegen gibt es ja so viele Trends in jeder Saison, wovon aber nur sehr wenige wirklich auch durchgesetzt werden und von der Gesellschaft akzeptiert werden. So war es und wird es auch bleiben, aber die Gummistiefel werden es, denke ich, nicht... :)

» DerDaene » Beiträge: 609 » Talkpoints: 3,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Also dieser Modetrend wird definitiv an mir vorbei gehen... ich weiß ja nicht was man an diesen klobigen Plastikdingern schön finden kann, aber praktisch sind sie allemal. :lol:

» AdultMusic » Beiträge: 127 » Talkpoints: 3,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Gott sei dank mache ich eh kaum einen Trend mit. Ich finde, man sollte tragen was einem gefällt und was zu einem passt. Ich mit Gummistiefeln? Da würde ich mir ziemlich blöd vorkommen, Trend hin Trend her. Ist mir eigentlich auch völlig egal was gerade in ist. Problem ist meistens, wenn bestimmte Sachen total in sind, gibt es kaum anderes zu kaufen und wenn einem das nicht gefällt hat man Pech gehabt oder muss doch den Trend mitmachen. Bisher ist es mir aber gelungen, den Trends die mir nicht gefallen auszuweichen. Ich trage lieber was mir gefällt und zu meinem Typ passt.

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Leonie hat geschrieben: Ich trage lieber was mir gefällt und zu meinem Typ passt.

Hallo zusammen,

dem kann ich nur zustimmen. Ich trage auch nur, was mir gefällt. Ob Trend oder nicht ist mir dabei ziemlich egal.
Gummistiefel werde ich mir auf keinen Fall anschaffen, ich könnte mir nicht vorstellen, sie in der Stadt zu tragen. Selbst für den Garten brauche ich die nicht, da reichen die üblichen Gartenlcogs, denn bei Regen und Matsch mache ich sowieso keine Gartenarbeiten. :D

Viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also wenn ich mich recht errinnere dann hatte ich als Kind auch mal solche Gummi dinger ganz in Gelb und viel zu Groß.

Mir ist schon nicht ganz klar geworden wie diese hässlichen Springerstiefel und Docks irgendwie einen Markt gefunden haben. Aber Gummistiefel Mode? Da wäre ich nur dafür wenn die von Tollen Frauen halb nackt mit naja das würde jetzt zuweit führen.

Nee hoffentlich setzt sich das nicht bei uns durch. Die Menschen hier haben doch wenigstens ein bisschen Geschmack! Letztens noch diese komischen kleine Muck Schuhe mit dieser Spitze, und jetzt Gummistiefel. Da bin ich ja mal gespannt! :uebel:

» Think » Beiträge: 74 » Talkpoints: 0,17 »

Hey ich hab auch schon ne ganze Menge Mädels inn Gummistiefeln rumrännen seheh aber glaube nicht das das der neue trend wird.
Weil es einfach nicht gut aussieht und überhauptnicht kombinierbar ist mit anderen Kleidungsstücken, aber das ist miene persönliche Meinung.

» Friedii » Beiträge: 75 » Talkpoints: -0,03 »

Hallo erstmal,

Also ich muss sagen rein von der Funktion her finde ich Gummistiefel super :mrgreen: . Habe die oft an, zum Beispiel wenn ich Angeln geh oder auch einfach nur bei feuchten oder nassem Wetter im Wald und auf Wiesen.

Aber Gummistiefel = ein Modeaccesoire?!?
Weiß ja nicht so Recht aber so vom Style her find ich die inch so gut :mrgreen: . Da gibts es schon noch bessere Schuhe. Aber man sieht wirklich immer häufiger Leute in Gummistiefeln. Naja ich hoffe das ist nur ein kurzer Trend ;).

Werde alles tun das niemand meiner kumpels in solchen Latschen mit mir in die Stadt geht :mrgreen:

Mit freundlichen Grüßen
Euer treuer fBy

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich habe die Mode ja noch nie so mitgemacht, wie es so üblich ist, da man ja ansonsten dabei arm wird, da mann sich dann immer neue KLamotten jedes Jahr kaufen muss.

Aber auch wenn ich davon was halten würde, würde ich mir sicherlich keine Gummistiefel zulegen, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, diese zu tragen, außer natürlich wenn man einer Arbeit nachgeht die dies erfordert. Aber solch eine Arbeit habe ich nicht und daher bisitze ich keine Gummistiefel und werd mir aich wenn es Trend wir keine kaufen.

» rollo12 » Beiträge: 180 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Wieder so ein toller "Trend". Die Leute rennen rum wie die größten Deppen, nur weil sie dabei sein wollen. Sowas dummes wie die die da mitmachen gibt es ja wohl nicht.

» gordi1415 » Beiträge: 96 » Talkpoints: -2,18 »