DVD: Unsere Pauker

vom 28.04.2009, 13:25 Uhr

Vielleicht gibt es hier einige die die deutschen Serienklassiker namens „Unsere Pauker“ kennen. Wenn ihr diese Serie mal wieder sehen möchtet, sie aber im Fernsehen immer wieder verpasst, dann könnt ihr Euch ab dem 15 Juni diesen Jahres die DVD zu „Unsere Pauker“ kaufen.

Diese Serie besteht aus insgesamt 20 Folgen mit einer Gesamtlaufzeit von rund 500 Minuten. Alle Fans ab 6 Jahren dürfen sich diese Serien ansehen. Das Bildformat ist ein klassisches 4:3 Format, einige Folgen sind auch noch in schwarz-weiß. Der Ton ist ebenfalls ein klassischer 2.0 Ton.

Als Extra darf man sich auf ein farbiges Booklet mit seltenen Fotos der Serie freuen. Ab das war auch schon das einzige Extra das man bei dieser DVD dazu bekommt.

» Julian » Beiträge: 3431 » Talkpoints: 5,77 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich kann mich dunkel an diverse Serien mit Lehrern in meiner Jugendzeit erinnern. Waren das die Serien mit Hansi Kraus oder sprichst du von einer anderen Lehrerserie?

Ich habe nun bei Amazon nachgesehen, die sowohl Unser Pauker anbieten, aber auch Unsere Pauker gehen in die Luft. Generell würde mich die alten Filme ja trotzdem mal reizen. Allerdings empfinde ich sie gerade sehr teuer.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge