Annemarie Eilfeld - Zicke oder einfach nur missverstanden?

vom 28.04.2009, 09:05 Uhr

Ist Annemarie Eilfeld eine Zicke oder wird sie einfach nur missverstanden?

Zicke
5
63%
Missverstanden
3
38%

Abstimmungen insgesamt : 8

Annemarie Eilfeld - ein Name den jetzt, seit dem Start der 6. Deutschland sucht den Superstar Staffel, wohl jeder DSDS-Fan kennt. Im Casting und dann im Recall erschien Annemarie ja als nette, symphatische, junge Frau die einfach gerne singen möchte. Aber sobald die 10 Finalisten feststanden ging das Gezicke los. Erst soll sie angeblich ihrer Mitstreiterin Vanessa die Idee geklaut haben, sich während des Auftritts die Kleider vom Leib zu reißen. Vanessa stieg dann entnervt aus und Annemarie legte mit "Hit me baby one more time" von Britney Spears einen Auftritt hin in dem sie sich wirklich auszog. Später behauptete sie dann, dass das von Anfang an ihre Idee war.

Es dauerte nicht lange und es gab den nächsten Zoff, diesmal mit Holger Göpfert. In ihrem Einspielfilm vor dem Auftritt sagte Annemarie dass wenn sie entscheiden könnte wer rausfliegt, Holger gehen sollte. Der wollte dann in der Liveshow Annemarie zur Rede stellen was beinahe eskaliert wäre. Seitdem wird Annemarie bei jedem ihrer Auftritte ausgebuht sobald sie die Bühne betritt. Seitdem macht Annemarie vor allem dadurch Schlagzeilen, dass sie sich spärlich bekleidet in der Bildzeitung zeigt, was auch den Unmut der restlichen Kandidaten weckt. Aber auch durch die Kritik von Dieter Bohlen kommt sie immer wieder in die Schlagzeilen. Erst bezeichnete er sie als "Everybodys Arschloch" dann als "Bitch".

Was haltet ihr von Annemarie Eilfeld? Ist sie wirklich so eine berrechnende Zicke wie sie von vielen immer wieder hingestellt wird? Oder ist sie in Wirklichkeit eine ganz Nette, die nur andauernd missverstanden wird?

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo!

Ich finde nicht, dass Annemarie eine Zicke ist. Sie kann sich einfach gut verkaufen. Sie ist die einzige in der Staffel, die es fertig bringt facettenreich rüber zu kommen und hinterhältig und zickig waren meines Erachtens die anderen genauso.

Annemarie war ehrlich, von anfang an und das haben einigen Kandidaten nciht gepasst und haben sie dann runter gemacht. Sie hat sich meines Erachtens nur gewehrt. Schon beim ersten Auftritt wurde im Publikum gebuht. Aus den Rängen von Vanessa Neigert kamen Buhrufe und sie klatschten bei keinem Auftritt. Und Vanessa war diejenige, die vor der Kamera nie was gesagt hat. Gelästert hat sie nur hinterm Rücken.

Ich mag Annemarie und ich denke, dass sie es verdient hat zu gewinnen. Daniel hat sich mit seinen Äusserungen nach dem Wochenende schon ganz schön ins "Aus" gekickt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Hi,
also ich habe meine Meinung im ersten Beitrag ja nicht gesagt, weil ich erst mal objektiv darstellen wollte was passiert ist :D

Aber ich kann dir nur zustimmen, ich finde auch nicht dass Annemarie die Zicke ist für die sie immer dargestellt wird. Eigentlich hat sie doch nur eine Antwort gegeben als sie gefragt wurde wer ihrer Meinung nach rausfliegen soll. Und seit dem wurde sie als riesen Zicke hingestellt, nur weil sie ihre Meinung gesagt hat. Das finde ich irgendwie komisch :o

Naja und dass sie dann den Wirbel um ihre Person ausgenutzt hat und eben Fotos für die Bildzeitung gemacht hat kann man ihr ja auch nicht ankreiden. Jedenfalls hat sie sich nicht so hinterhältig verhalten wie andere die nur hintenrum lästern. Sie sagt wenigstens ihre Meinung offen.

Ich muss sagen, dass ich hoffe dass Annemarie gewinnt, schon wegen der ganzen Schlagzeilen. Ich bewundere sie dafür dass sie so stark ist und sich jeden Samstag wieder hinstellt und eine gute Leistung abliefert obwohl sie jedes Mal ausgebuht wird.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke auch das Rtl den Einspieler damals bei Holger Göpfert irgendwie gefaked hat. Irgendein Interviewer wird ihr die Frage gestellt haben und dann wurde es so zurecht geschnitten wie wir es eben gesehen haben.

Aber das gehört doch auch irgendwie zum Showgeschäft! Würde es keinen Zoff oder Zickenkrieg geben, wäre dann DSDS auch nur halb so interessant für die Zuschauer?

Meiner Meinung nach geht es leider nicht mehr um die Stimme die ein richtiger Superstar eigentlich haben sollte. Holger oder Vanessa Neigert waren zwar nett anzuschauen und mal was anderes aber wirklich gute Stimmen hatten sie nicht.

Stimmlich liegen aber Sarah und Daniel nach meinem Geschmack weit vor Annemarie! Aber danach geht es schon lange nicht mehr. Ich denke Bohlen hatte Recht mit seiner Aussage das Annemarie nicht soweit gekommen wäre, wenn sie nicht ständig einen auf die Mütze bekommen hätte und somit in aller Munde und ständig in der Bild war.

» miamaus83 » Beiträge: 129 » Talkpoints: 0,91 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Also ich kann überhaupt nicht bestätigen, dass Annemarie eine Zicke ist. Im Gegenteil! Ich denke, dass dieses "Kandidaten-Mobbing" noch in keiner anderen Staffel so schlimm war wie damals im letzten Jahr. Ich habe sie mehrmals getroffen, weil ich so ein großer Fan von ihr war. Sie wirkte sehr ausgeglichen, nett, aufgeschlossen und freundlich, ganz anders, als sie von RTL dargestellt wurde. Sie hat sich für jeden einzelnen Fan viel Zeit genommen, Foto's gemacht und Autogramme geschrieben, und dass, obwohl echt hunderte von Fans da waren und sie sehen wollten. Auch ihre neue Single gefällt mir gut - Weiter so!

» Feeli » Beiträge: 14 » Talkpoints: 7,85 »

Ich mag Annemarie Eilfeld. Auf mich wirkt sie offen und sympathisch, zickig finde ich sie überhaupt nicht. Beim Streit mit Vanessa weiß ich gar nicht wer von beiden im Recht war, mich hat das ganze Theater einfach nur genervt. Bei Holger hat sie nur ihre Meinung gesagt, da kann ich überhaupt nicht verstehen, dass man ihr das übel genommen hat. Es ist doch besser, wenn sie ehrlich ihre Meinung sagt als wenn sie hinter dem Rücken über die anderen redet.

Vor der letzten Staffel (Mehrzad gegen Menowin) fand ich die Staffel mit Annemarie Eilfeld vom Zickenkrieg her am schlimmsten. Mich stört das, wenn bei jemandem rumgebuht wird, egal bei wem es ist. Ich rechne es Annemarie aber hoch an, dass sie die Show tapfer durchgehalten hat und sich jedes Mal erneut auf die Bühne gestellt hat und ihren Auftritt gemacht hat, trotz der ganzen Buhrufe. Auch hat es mich gefreut, dass sie jedes Mal eine Runde weitergekommen ist, womit ich nie gerechnet habe.

» Bibi78 » Beiträge: 224 » Talkpoints: 0,25 » Auszeichnung für 100 Beiträge