Baby Ausstattung günstig kaufen
Hallo,
ich wollte einmal fragen, wo ihr denn so die Baby Ausstattung für eure Kleinen kauft? Hier vor Ort gibt es ein Baby Geschäft, wobei es sich dabei mehr um ein Baby Discounter handelt, wenn man das so sagen kann. Dort ist die Qualität nicht so, wie ich mir das wünsche und ich möchte dort nicht gerne einkaufen.
Online würde ich schon einkaufen, bislang habe ich es in Punkto Babyausstattung immer bei Ebay versucht, aber da macht man ja auch so seine schlechten Erfahrungen und häufig war es nun so, dass die Qualität inakzeptabel war. Über eure Empfehlungen für das Baby Ausstattung kaufen würde ich mich also sehr freuen!
Babysachen habe ich online stets bei Baby Walz oder bei mytoys.de gekauft. Baby Walz ist zwar oftmals etwas teurer, bietet aber stets sehr gute Qualität. Auch ist die Lieferung und generell die komplette Kaufabwicklung immer sehr zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
Bei mytoys.de findest du immer wieder Schnäppchen und kannst etwa einmal pro Monat- als Newsletterempfänger- einen Artikel gratis mitbestellen (momentan ein Nachtlicht von Winnie Pooh). Auch bei mytoys.de verliefen meine Bestellungen immer ohne Probleme. Die Lieferung erfolgt rasch und zuverlässig!
Meine Tochter ist auch gerade dabei ihre Babyausstattung für ihr erstes Kind zusammen zu kaufen. Sie hat viel bei C& A gekauft, die Qualität dort ist wirklich sehr gut. Neuerdings hat C&A ja auch einen Onlineshop. Auch bei kik hat sie viele Sachen gekauft, die waren natürlich entsprechend günstiger.
Was ich dir noch empfehlen könnte wäre nach Babyflohmärkten Ausschau zu halten. Die gibt es eigentlich in jeder Stadt öfter mal. Dort kannst du gebrauchte Babysachen kaufen, die meistens noch sehr gut sind, beziehungsweise du kannst sie ja vor Ort begutachten und dann entscheiden ob du etwas kaufen willst oder lieber doch nicht. Auf diesen Flohmärkten wirst du auf jeden Fall am günstigsten an Babysachen kommen, die oft auch qualitativ sehr hochwertig sind.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-65117.html