Aufgespritzte Lippen - Alternative

vom 27.04.2009, 21:00 Uhr

Meine Lippen sind leider ein bisschen zu dünn und ich hätte sie gern voller weil das einfach schöner aussieht. Aber aufgespritzte Lippen gefallen mir nicht das finde ich übertrieben.

Wie kann ich meine Lippen voller aussehen lassen ohne dass da was reingespritzt wird? Ich möchte nicht aussehen wie ein Schlauchboot, die Lippen sollen einfach nur volller wirken, wie schaffe ich das?

» Freri » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,16 »

Die einzige Möglichkeit wäre da, deinen Mund voller zu schminken. Wenn du dich allerdings sonst nicht schminkst, sieht es schnell übertrieben aus. Beim Douglas und in großen Kaufhäuser kann man sich manchmal von den Mitarbeiterinnen schminken lassen, entweder kostenlos oder mit einer Warenmindestabnahme danach. Ich habe mir da mal die Lippen inklusive Lipliner schminken lassen. Sah echt toll aus, aber da ich mich kaum schminke, benutze ich weiterhin nur Gloss.

Es gibt Lipgloss mit "Volumen-Effekt", der die Lippen voller erscheinen lassen soll. Ich habe den Volume booster von Rimmel. Ich benutze ihn ganz gerne und meine Lippen sehen wirklich etwas voller aus im Gegensatz zum durchsichtigen Gloss. Ob das an der Farbe (Passion 025) liegt oder ob meine Lippen wirklich aufgepolstert sind, kann ich aber nicht sagen.

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge