Lippen - Mittel gegen Juckreiz

vom 27.04.2009, 21:00 Uhr

Auf meinen Lippen habe ich gerade so einen Juckreiz und ich fürchte ich habe einen Herpes erwischt.

Nun für dieses mal ist es wohl schon zu spät aber was kann ich in Zukunft tun um den Juckreiz zu vermeiden? Oder gibt es eine Creme oder sowas mit dem ich das unterdrücken kann? Das ist alles sehr lästig und ich hätte das gern wieder los. Wie soll ich mich in Zukunft verhalten um das zu vermeiden?

» Georgia » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,00 »

Am besten wärs du gehst in die Apotheke oder zum Arzt, die sagen dir sicher was es dagegen gibt, auf Hausmittelchen würd ich mich bei sowas nicht einlassen.

Wenn es wirklich Herpes ist, dann musst du dich wohl für stressige Zeiten mit Abdeckstiften & Wattestäbchen wappnen, angeblich bricht es bei Stress oder wenn man gesundheitlich nicht gut drauf ist, besonders häufig aus. Es gibt meines Wissens nach einige verschiedene Salben gegen Herpes. Ich denke mal, da wirst du wohl oder übel ein paar durchprobieren müssen. Aber vielleicht kommen noch Antworten von Leuten, die DAS Wundermittel kennen.

Das Wichtigste auf jeden Fall ist: NICHT KRATZEN, damit verteilst du die Viren nur und das ganze wird riesig. Ich hab einen Bekannten der konnte nie die Finger davon lassen & das bereut man schnell

» elysia » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,04 »