Pennergame - Anleitung, Tipps und Tricks
Ich soll für meinen Sohn aus dem Internet eine Pennergame Anleitung besorgen und weiss nicht mal was das sein soll! Um nicht als alter Trottel dazustehen habe ich zugesagt ohne zu wissen was da auf mich zukommt. Aber ich kann nichts finden und nun muss ich hier um Hilfe anfragen.
Wer kann mir sagen was zum Henker ein Pennergame ist und wo ich für das Game eine Anleitung bekommen kann?
Also, das Pennergame ist ein kostenloses Browserspiel, zu finden unter http://pennergame.de/ - Link zu Pennergame.de.
Ist ein ganz lustiges Spielchen, man muss sich Geld verdienen indem man zum Beispiel Pfandflaschen sammelt und das Geld kann man dann für Bier wieder ausgeben
Ich bin eigentlich nicht der meinung, dass man für das Spiel eine Anleitung benötigt, aber hier sind mal ein paar Links:
- Was ist Pennergame?
- Das Forum zum Spiel, hier kann man auch Fragen stellen wenn man nicht weiterkomme
- Außerdem hier noch ein paar Tipps und Tricks
Das ist wirklich ein lustiges Spiel wenn man zuviel Langeweile hat, oder einfach nur mal so um bisschen Spaß zu haben. Aber ich denke man brauch dafür keine Anleitung, denn es ist alles ziemlich einfach auf der Seite. Einfach mal anmelden und drauf los spielen. Wenn du es nicht verstehst gibt es auf der Seite direkte Hilfe sogar mit Videos!
Also viel Spaß beim Flaschen sammeln.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-65102.html