Unterkunft für die ganze Familie in sächsischer Schweiz

vom 27.04.2009, 20:53 Uhr

Wir möchten unsere Mama mit einem kleinen Urlaub überraschen und suchen daher heimlich nach einer passenden Unterkunft für die ganze Familie. Meine Mama möchte gern mal die sächsische Schweiz kennenlernen und das ist das Ziel unserer Bemühungen.

Wer kennt einen schönen Ort in der Gegend in der wir eine Unterkunft für einen Familie aus 5 Leuten finden könnten, was würde uns das für eine Woche kosten?

» Georgia » Beiträge: 23 » Talkpoints: 0,00 »

Für so eine Frage würde ich mir einfach ein Hotelsuchmaschine vorknöpfen und in der Suchmaske auswählen, wie viel Luxus man will. Denn beim von dir angefragten Preis macht es durchaus einen Unterschied, ob man im Hotel oder in einer Pension oder in einer Jugendherberge wohnen will.

Sucht euch einfach den Ort eurer Wahl und gebt den und euren gewünschten Zeitpunkt ein und seht, was angeboten wird. Mittlerweile findet man über solche Hotelsuchseiten oder Reisebuchungsseiten auch eine ganze Menge Unterkünfte. Und das beste ist, dass man zu vielen Unterkünften auch Rezensionen anderer Reisender lesen kann, die einem dann bei der Entscheidung helfen.

» trüffelsucher » Beiträge: 12446 » Talkpoints: 3,92 » Auszeichnung für 12000 Beiträge