Final Destination 4
Hallo,
bald kommt der vierte Teil der Horror-Reihe in die Kinos und ich muss sagen, ich bin schon sehr gespannt auf diesen Teil. Bei Final Destination 4 sieht ein Teenager einen tödlichen Unfall bei einem Autorennen voraus und kann das Leben andere retten, aber wie es sein muss, verfolgt der Tod die Menschen weiter.
Ich werde mir dann Film auf jeden Fall im Kino anschauen, denn das ist wahrscheinlich der letzte Teil. Dieser Teil wird komplett in 3D gedreht. Werdet ihr euch denn Film auch anschauen wollen?
Liebe Grüße
Der erste Teil der Filmserie war wirklich gelungen und spannend. Er hatte eine gut durchdachte Story. Der 2. Teil lieferte auch noch Neuerungen indem versucht wurde die Kette des Todes zu durchbrechen. Der dritte Teil hingegen war ein "Horror"film auf untersten Niveau. Ein paar spektakuläre Todesszenen, ein paar halbnackte Frauen und keine Story dahinter. Wenn ich nun höre, dass der nächste Teil in 3D erscheinen soll, dann frage ich mich, ob überhaupt wert auf die Handlung gelegt wird oder es sich bei der Fortsetzung nicht doch um einen einfach Metzelfilm handelt.
Im Kino werde ich ihn jedenfalls nicht sehen.
Es ist ja schon sehr schwierig aus ein & demselben Thema 3 Teile rauszuholen.( Mir fällt spontan nur Fluch der Karibik & Star Wars ein, bei denen es gelungen ist.)
Bei Final Destination 2 hab ich schon aufgehört, in den 3.teil hab ich nur kurz reingeschnuppert & dann war es schon fad. Und sobald ein Film in §D gedreht werden soll, kann man sich schon denken, dass der Inhalt zum Vergessen sein wird.
Das wird wohl eher ein Flop werden, doch wer weiß, bei Saw gabs ja auch 4 oder 5 teile & ich fand den ersten schon hirnrissig genug, also wem es rein um die kreativen Todesszenen geht, der wird es sich wohl aus Neugier anschauen. Ich werd da wohl passen & mir lieber den ersten Teil von irgendeinem andren Film anschauen.
Hallo,
nein ich werde mir den Film auf gar keinen Fall im Kino ansehen! Die Kosten für den Kinobesuch kann ich mir getrost sparen. Der erste Teil von „Final Destination“ war großartig, spannend und mit guter Atmosphäre. Und danach wurde jeder Teil der Reihe permanent schlechter und erreichte seinen vorläufigen Höhepunkt mit dem dritten Teil der Reihe.
Und ich weiß jetzt schon, dass der vierte Teil floppt. „Final Destination“ handelt immer von dem einem und selben Thema und ein solches Thema vier mal den Zuschauern schmackhaft zu machen, ist einfach so gut wie unmöglich (siehe die Filmreihe „Saw“, der erste Teil richtig gut und danach immer schlechter). Und ich muss ehrlich sagen, dass ich mir auch nicht vorstellen kann, dass der vierte Teil in den Kinocharts gut ankommt.
„Final Destination 4“ – ohne mich!
Hallo,
ich finde es schade das gute Filme immer in 3D enden. Wie auch bei Resident Evil. Die ersten Teile fand ich so gut. Und jetzt der letzte kommt in 3D - flop.
Und jetzt auch noch Final Destination. Aber - na gut. Ich denke, dass er es zumindest Wert ist einmal angekuckt zu werden. Hoffen wir mal das die noch etwas darauf machen, auch wenn ich mir bei solch einem Film einen würdevolleren Abschied gewünscht hätte.
Ich selbst bin ja ein absoluter Fanatiker der Final Destination Reihe. Seitdem ich mal zufälligerweise den erste Teil angeuckt hab, musste ich Teil zwei und drei natürlich auch sehen. So etwas wie Final Destination gibt es einfach kein zweites Mal in der Filmwelt!
Final Destination 4 werde ich mir persönlich sicherlich auch ansehen. Auch wenn es immer das Gleiche ist! Aber Abschlachten in 3D wird sicherlich ein "Morzspaß". Allerdings muss ich zugeben, dass ich, wenn ich diese Reihe nicht so sehr mögen würde, den Film nicht anschauen würde. Man muss halt schon Fan sein, um das Gleiche nochmal ein viertes Mal anzuschauen.
Aber ich lass mich mal überraschen, vielleicht bringen die Jungs auch ne Überraschung und ne kleine "Revolution", wer weiß. Ich bin auf jeden Fall gespannt und werde sofort bei Kinostart den Saal betreten.
Das Anfangsszenario war mindestens genauso spektakulär und toll in Szene gesetzt wie in Final Destination 3. Das hat mir außerordentlich gut gefallen. Die Schauspieler fand ich eher mittelmäßig, zwar absolut nicht schlecht aber auch nicht wirklich überzeugend, oder findet ihr das nicht auch so? Natürlich weiß man immer was bei Final Destination Filmen passiert, deshalb waren die plötzlichen Tode schon erwartet, jedoch auf welche Art diese den Löffel abgegeben haben fand ich diesmal richtig heftig manchmal, haben die echt gut gemacht. Also im Endeffekt würde ich dem Film seine 8 von 10 Punkten geben, nette Unterhaltung hatte ich mit dem Film gestern.
Ich hoffe, dass die DVD wieder interaktiv aufgebaut sein wird, also dass man entscheiden kann, ob jemand sterben soll oder nicht.
Letztendlich würde ich sagen, dass der vierte Teil nicht ganz mit dem dritten mithalten konnte, dennoch wirklich unterhaltsam war und Spaß gemacht hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-65050.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1537mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1472mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3487mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1466mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München