Wasserkissen - Erfahrungen gesucht

vom 26.04.2009, 22:21 Uhr

Ich habe vor einigen Tagen bei Amazon ein Wasserkissen gefunden und war total davon begeistert. Aber ich würde doch gerne erst ein paar Erfahrungen reinholen. Denn die Rezensionen fallen ja doch ziemlich unterschiedlich aus.

Ich habe sehr starke Nackenprobleme und mein Mann schnarcht und das Kissen soll ja für gesunden Schlaf sorgen. Vielleicht schläft mein Mann dann auch ruhiger und schnarcht nicht mehr so viel? Und ich habe dann vielleicht keine Nackenprobleme mehr? Vielleicht kennt einer ja von euch dieses Wasserkissen und kann es empfehlen? Ist das Kissen sein Geld wert?

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ich bin immer noch skeptisch und kann mir nicht vorstellen, dass das Wasserkissen Nackenprobleme beheben kann. Ich hatte ja auch mal versucht, auf einem Wasserbett zu liegen, was nichts für mich war. Die überwiegenden Rezensionen sind ja positiv, was mich sehr verwundert.

Aber es gab auch andere. Einer berichtete über Stock- und Schimmelflecken und ein anderer meinte, das ihn das knisternde Geräusch, das das Kopfkissen seiner Frau verursachte, weil sie seitlich darauf lag, nicht schlafen lies. Es muss wohl eine dicke Folie in dem Kissen verarbeitet sein, die knistert.

Ich glaube nicht, dass durch das Wasserkissen das Schnarchen deines Mannes nicht mehr zu hören sein wird. Es wird auch nicht dadurch weggehen. Da könnte dein Mann gelegentlich mal mit einem Arzt sprechen, was da zu machen ist.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^