Rock of Love 2

vom 26.04.2009, 19:04 Uhr

Gestern abend kam auf MTV das Finale von „Rock of love 2“. Das ist eine Sendung wo irgendein Promi die Frau fürs Leben sucht. In diesem Fall war es Brad Michaels. Dieser suchte nun unter den angereisten Damen die Richtige.

Dazu konnte er einzelne Damen zu Einzeldates aussuchen und sich von ihren Qualitäten überzeugen lassen. Am Abend gab es dann immer eine Entscheidungsrunde wo diejenigen die nicht in sein Beuteschema passten, gehen durften. Wie oft so eine Entscheidungsrunde lief habe ich leider nicht rausbekommen.

Der Zickekrieg war natürlich vorprogrammiert. Schlimmste Beleidigungen und Beschimpfungen – sicher Teil des Konzepts, waren die Folge. Fand ich persönlich ja toll. Weil es echt krass ist wie weit Frauen gehen und wie sehr sie sich verändern wenn sie was wollen.

Am Ende konnte es nur eine geben, es wurde Ambre. Diejenige die eigentlich schon fast am Anfang gehen sollte und nur bleiben konnte weil eine Andere das Feld räumte. Sie war wohl dem Stress nicht wirklich gewachsen und auch nicht so sehr in Brad verliebt wie sie annahm. Ambre freute sich natürlich und war sehr glücklich, angeblich die große Liebe.

Ihre Konkurrentin Daisy, eine super dünne, durchtrainierte Rockerdame. Wie mir schien recht jung aber rein vom Äußeren und vom Auftreten der passende Partner für Brad dem Rocker. Sie war natürlich richtig sauer und wütend als sich Brad gegen sie entschieden hat. Na ja letzten Endes ist eh alles nur Show aber wenn man sich abends einfach berieseln lassen will, dann ist es genau das Richtige gewesen.

Im ersten Teil von Rock of love hat Brad seine große Liebe nicht finden können, da kann man dann also gespannt sein, ob er diesmal mit Ambre mehr Glück hat oder ob es eine Weitere Fortsetzung gibt.

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,
leider ist auch Ambre nicht die Richtige für ihn, was ich sehr schade finde denn sie wirkt sehr sympatisch. Da ich wissen wollte ob es noch eine dritte Staffel gibt habe ich in der amerikanischen Version von Wikipedia geschaut und siehe da die dritte Staffel läuft in Amerika bereits. Bret Michaels meinte wohl Ambre seih nicht "die" eine.

Langsam fange ich an daran zu zweifeln ob es wirklich eine ernsthafte Suche nach Liebe ist, oder nur eine PR-Show um mal wieder im Fernsehen zu erscheinen. Es ist schon komisch: bei Flavour of Love gab es drei Staffeln und alle drei Auserwählten waren zum Schluss doch nicht die richtige Frau für ihn. Genau so scheint es ja jetzt bei Rock of Love zu laufen. Ich bezweifle dass Bret mit der dritten Auserwählten glücklich wird.

» josey » Beiträge: 346 » Talkpoints: 4,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

hallo

ich bin auch der Meinung, dass das alles nur PR ist. Nach Flavor Flav, kam Love New york, a double shout of love und nun Rock of love. Soweit ich weiß bekommt Daisy die Verschmäte, ebenfals eine eigene Show in diesem Format.

Also sagt uns das doch, dass es tatsache nur darum geht in Vergessenheit geratene Promis mal wieder auf die Leinwand zu bringen. Aber von mir aus, ich sehe sowas gerne. Fernsehn zum Berieseln lassen.

lieben Gruß
stance

» stance » Beiträge: 1775 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich muss Stance Recht geben, wie sie schon sagte nach all den andren MTV Shows ist Rock of Love bloß der noch billigere Abklatsch von Flavor of Love & dass das alles Schwindel ist & nur zum Quoten steigern ist auch logisch. Ich glaub da werden schon bei all diesen Formaten die 3. Fortsetzungen gedreht, die wahre Liebe will von denen wohl keiner, höchstens eine die ihrem Ego genug schmeichelt.

Doch ich glaube auch dass jeder Teilnehmer von sowas sich nicht viel mehr erhofft außer eine Berühmtheit zu werden & anscheinend klappt es, die Quotenzicken ( sowohl männlich wie auch weiblich) bekommen auch immer eine Show & dürfen dann in einer Villa oder sonstwas wieder Girls oder boys um sich versammeln, die dann um sie kämpfen. Wer dann so blöd ist, um eine Pseudoberühmtheit, die in Wahrheit wahrscheinlich bettelarm ist, zu kämpfen, das werd ich wohl nie begreifen.

Aber ich muss ehrlich zugeben, schauen tu ichs auch, wenns mal nichts gibt & ich draufzapp. Die Neugier siegt halt immer.

» elysia » Beiträge: 21 » Talkpoints: 0,04 »

Hallo,

Naja, im Fall von Bret Michaels kann man nicht wirklich von einer Pseudoberühmtheit sprechen. Er ist der Sänger der Glam-Rock-Band "Poison". Die hatten, zwar besonders in den 1980ern und Anfang der 1990er, sehr viel Geld gemacht. Der Bekanntheitsgrad der einzelnen Mitglieder ist vielleicht nicht so hoch, zumindest heute und hier in Deutschland nicht mehr, aber als Pseudoberühmte ohne Geld würde ich sie jetzt nicht bezeichnen, alle Bandmitglieder nicht. Natürlich könnte das Geld bis heute bereits komplett versoffen worden sein, aber angeblich ist die Band heute auch noch musikalisch aktiv, also Geld wird weiterhin gescheffelt. ;)

Natürlich ändert das nichts daran, dass diese Shows ohnehin alle gefaked sind. Aber so ist das bei vielen Unterhaltungssendungen. Das ist alles schon von Anfang an festgelegt. Ich denke, daher werden sich die "nicht-prominenten" Teilnehmer oder Teilnehmerinnen auch keine Chancen machen. Sie wissen auch, dass das alles gestellt ist und manchen sich dann eben einen kleinen Spaß. Es geht um Geld, vielleicht um Bekanntheit, und mancher hat vielleicht Freude dran, Kontakt zu dem Prominenten haben zu können, aber um Liebe geht es im Normalfall mit Sicherheit nicht. Da sollte man sich nichts vormachen.

» Wawa666 » Beiträge: 7277 » Talkpoints: 23,61 » Auszeichnung für 7000 Beiträge