Musikvideo Milow - Ayo Technology

vom 26.04.2009, 18:30 Uhr

Tachchen!
Ich denke, dass die meisten von euch den aktuellen Hit von Milow kennen. Es handelt sich hierbei um den gecoverten Song von Timberlake und 50Cent. Ich finde, dass dieser Song besser als das Original geworden ist. Der Song ist sehr gefühlvoll und ein richtiger Hit in den Charts.

Nun wollte ich euch fragen, welchen Sinn das Video haben soll? Ich habe mir noch nicht den englischen Text (die Lyrik) des Songs angeschaut, aber könnte mir vorstellen, dass das Video damit etwas zu tun hat. Wisst ihr da genaueres? Worum geht es in dem Video und was soll am Ende dieser Schleim etc.? Worum geht es überhaupt genau in dem Song bzw. Songtext? Ich habe bei YouTube schon gelesen, dass es kein Schleim sondern Honig sein soll. Doch würde das Sinn machen? Was meint ihr, was die Flüssigkeit am Ende des Videos ist, die aus seinem Mund läuft?

Euer Big-D.

» Big-D. » Beiträge: 1234 » Talkpoints: -10,32 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke, dadurch, dass Milow nicht der Original-Interpret des Liedes ist, hat das Video weniger Interpretations- als Unterhaltungswert.

Den einzigen Zusammenhang könnte ich mir so vorstellen: Der "Erzähler" verehrt die besungene Frau, kommt aber zunächst nicht an sie ran. Er hat jedoch ein so unesiegbares Verlangen nach ihr, dass er regelrecht zerfließt. Im Deutschen gibt es ja den Ausdruck "Zerfliessen vor Sehnsucht".

Ob man das im Englischen auch so sagen kann, weiß ich jedoch nicht. Aber so in die Richtung stelle ich mir den Zusammenhang zwischen Video und Text vor.

» broadway » Beiträge: 25 » Talkpoints: 8,16 »