Probleme nach Op der Analfissur, wie gehts weiter?

vom 26.04.2009, 16:43 Uhr

Hallo Leute,

ich wurde am 08.04.09 wegen einer akuten Analfissur operiert. Mittlerweile haben wir den 26.04 und noch immer habe ich Beschwerden beim Stuhlgang sowie bei jeder Bewegung. Da diese Schmerzen auszuhalten sind, werde ich mich morgen wieder zur Berufsschule begeben.

Was ist eine Analfissur? Ein Haut oder Schleimhauteinriss am After, was sehr schmerzhaft und blutig sein kann. Unzwar habe ich am Hintern noch ein richtiges Feuchtbiotop, was durch die Operation am Hintern kommen soll.

Das heißt ich bin zwischen den Pobacken ziemlich nass, hin und wieder ist es sogar hellbräunlich. In einer Woche muss ich wieder im Lebensmittelbetrieb arbeiten gehen. Meine Arbeitshose ist leider weiß, und ein braunen Fleck am Hintern möchte ich ungerne zwischen den ganzen Arbeitskollegen haben.

Soll ich mir als Kerl so eine Slipeinlage einkleben? Das wäre mir sehr unangenehm falls es einer mitbekommt. Habt ihr vielleicht eine Idee? Eine dunkle Shorts zieh ich seit Wochen schon an. Bitte nicht lachen, die Situation ist mir schon so unangenehm.

» Stephan89 » Beiträge: 79 » Talkpoints: 1,91 »



Wer sollte denn mitbekommen, dass du eine Slipeinlage trägst? Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall auf Nummer Sicher gehen, damit deine Kleidung nicht schmutzig wird. Du kannst dir ja eine Slipeinlage reinkleben. Wenn du keine zum Wechseln mitnehmen willst, weil die ja theoretisch jemand in deiner Tasche sehen könnte, nimm einfach Toilettenpapier und lege deine Unterhose ein bißchen damit aus (geht natürlich nur bei normalen Slips und nicht bei Shorts). Die Zeitspanne, in der du das machen musst, ist ja absehbar. Gute Besserung!

Benutzeravatar

» Studia » Beiträge: 1182 » Talkpoints: 2,44 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Da du in einem Lebensmittelbetrieb arbeitest kannst du es dir nicht nur gesellschaftlich nicht leisten einen braunen Fleck am Hintern zu haben, sondern auch beruflich nicht, da dies einen Verstoß gegen die Hygienevorschriften darstellen könnte.

Ich würde auf jeden Fall alles tun damit das nicht durchkommt, wobei es, wenn du keine Slipeinlage nutzen möchtest, möglicherweise eine Möglichkeit wäre eine Badehose zu tragen. Die sind meist aus dicker und relativ saugstark, sodass wohl kaum etwas in an die weiße Hose kommen wird.

Viel Glück morgen in der Berufsschule!

» TuDios » Beiträge: 1475 » Talkpoints: 4,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



So die ersten paar Tage in der Berufsschule verliefen schon mal ganz gut. Habe zwar manchmal mehr und weniger schmerzen, aber ansonsten ist es gut auszuhalten. Da mein Lehrer diese schmerzen nachvollziehen kann, darf ich sogar während des Unterrichts aufstehen und mich bewegen.

Mir ist nun eingefallen das ich wohl während der Arbeitszeit einfach 2 Boxershorts anziehe, eine kleinere und eine größere. Somit brauch ich keine Angst haben das so schnell was durch die Shorts an die Hose geht.

» Stephan89 » Beiträge: 79 » Talkpoints: 1,91 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^