Bastelanleitung - Baum der Versuchung

vom 26.04.2009, 11:20 Uhr

Wenn jemand in ein neues Haus zieht, dann sollte dieser ja auch einen Baum pflanzen. Oft möchte der Hausherr sich diesen aber selbst aussuchen oder hat ihn bereits schon gepflanzt. Wenn man trotzdem einen Baum mitbringen möchte, dann kann man diesen auch mal etwas anders gestalten.

Was man dazu benötigt ist einen Topf, einen schönen Zweig, Garn, Nadel, Gummibärchen, Gips und wer möchte kann auch Geld verschenken. Den Zweig in den Topf einpflanzen, hierzu natürlich keine Erde verwenden, sondern den Gips, welchen man vorher nach Anleitung anrührt. Nachdem das dann getrocknet ist, die Gummibärchen auf das Garn ziehen und damit den Zweig umwickeln. Wer Geld verschenken möchte, der hängt das Geld zwischen die Gummibärchen.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich würde dann ja eher verpackte Süßigkeiten verwenden. Die Gummibärchen kann man ja sonst nicht mehr verzehren. Und ich finde das Verschwendung von Lebensmitteln. Den Baum kann man dann nämlich nur noch komplett in dem Abfall schmeißen.

Mir würde so was wie kleine Gummibärchentütchen einfallen, wenn es unbedingt Gummibärchen sein müssen. Aber auch Toffees einfallen. Die gibt es auch richtig edel in Silberfolie oder auch in Goldfolie verpackt. Bonbons sehen sicherlich auch hübsch aus. Da kann man sich ja dann dem Geschmack des zu Beschenkenden anpassen.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^