Constantine 2 - ohne Keanu Reeves
Hallo,
nun gibt es mal wieder ein kleines Lebenszeichen zu dem Sequel der Comic Verfilmung namens „Constantine“. Die Mitarbeiter von „SciFi Wire“ führten ein ganz kurzer Interview mit der Produzentin von „Conastantine 2“, Shuler Donner. Die Mitarbeiter von „SciFi Wire“ befragten diese dann nach dem Status des Filmes.
Die Produzentin antwortet in zwei kurzen Sätzen. Sie sagte, dass alles gut aussieht. Doch sie suchen noch Drehbuchautoren. Zwar kann man dies nicht wirklich als Neuigkeit betrachten, aber wenigstens gibt es so ein Lebenszeichen, dass das Projekt „Constantine 2“ doch weiter geführt wird.
Doch Keanu Reeves ist in diesem Teil nicht mehr mit dabei, denn er zeigte schon vor langer Zeit kein Interesse an „Constantine 2“.
Werdet ihr Euch diesen Film im Kino ansehen? Oder schaut ihr Euch diesen nicht mehr an, weil Keanu Reeves nicht mehr dabei ist?
Ich habe im Laufe der Jahre schon so viele verschiedene News zu diesem Film gelesen, dass ich erst glaube, dass es ein Sequel gibt, wenn ich die Plakate im Kino sehe.
Ich bin eigentlich absolut kein Keanu Reeves Fan, aber Constantine ist einer der wenigen Filme in denen ich ihn richtig gut finde. Im Gegensatz zu vielen meiner Freunde könnte ich mir auch Matrix sehr gut ohne ihn vorstellen. Deshalb wäre es für mich natürlich schon sehr Schade, wenn er nicht mehr dabei wäre.
Andererseits versuche ich mich aber sehr zurück zu halten wenn es darum geht einen Film zu beurteilen bevor ich ihn gesehen habe oder mir eine Meinung über die Rollenbesetzung zu bilden, womöglich noch, bevor ich die Schauspieler überhaupt in Kostüm und Make-up gesehen habe, wie das ja manch selbsternannter Experte so gerne tut.
Falls es diesen Film wirklich geben sollte werde ich deshalb meine Entscheidung wie bei anderen Filmen auch davon abhängig machen wie gut mir die Vorschau gefällt. Außerdem hängt es bei mir auch immer davon ab, ob ein Film im Original in die Kinos kommt, weil ich mir keine synchronisierten Filme anschaue.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64748.html