www.amazon.de versendet jetzt auch mit Hermes

vom 25.04.2009, 12:36 Uhr

Letzte Woche kam auch mein erstes Amazonpaket an, welches von Hermes geliefert wurde. Dass das Paket mit Hermes angekommen ist fand ich jetzt nicht so schlimm. Schlimm war nur, das der Fahrer an einem Sonntag vor der Tür stand, und mir das Paket überreichte. Ich fragte ihn dann " Er wüsste schon das heute Sonntag wäre". Seine Antwort darauf, "Klar, aber er müsse Sonntags ausliefern sonst würde er seine Arbeit gar nicht schaffen. Was soll man dazu noch sagen, beschwert habe ich mich nicht, der Fahrer kann ja auch nichts dafür.

» MrSilverBlue » Beiträge: 190 » Talkpoints: 0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich selbst war mit DHL bisher mit wenigen Ausnahmen auch immer zufrieden und habe erst kürzlich die Erfahrung machen müssen, dass Amazon auch mit Hermes versendet, da ich eigentlich fast das ganze letzte Jahre über die Ware hauptsächlich noch über DHL bekommen habe. Bei einer Expressbestellung wurde mir die Wahre am nächsten Tag einmal per Hermes geliefert und ansonsten kam aber alles über DHL.

Ich selbst sehe nur in sofern einen Nachteil in Hermes, als dass die Sendungen bei uns dann immer am Nachmittag oder Abend eintreffen. DHL kommt bei uns zwischen 9-maximal 12 Uhr und das ist vorhersehbar. Möchte man der Sendung von Hermes nicht hinterherlaufen, muss man sich dann den Nachmittag mehr oder weniger frei nehmen und dann eben auf das Paket warten, das mal früher und mal später kommt.

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge