www.senseo.de - Prämien ersammeln

vom 25.04.2009, 12:05 Uhr

Auf der Seite von www.senseo.de findet man einen Hinweis auf eine neue Sammelaktion. Wenn man auf den Link klickt, so wird man auf die Seite von Klick weiter geleitet.

Zur Auswahl stehen vier verschiedene Prämien. Einmal eine Porzellantasse, ein dreier Filz Set, ein zweier Tischset und ein Senseo Espressopad Halter. Die Codes findet man im Zeitraum von Mai bis Juli auf den Aktionspackungen, welche dann bis 30.09.2009 eingelöst werden müssen (man kann sie auf seinem Konto hinterlegen, so dass man die Verpackungen nicht aufheben muss). Eine Einlösung ist ab fünf Aktionscodes möglich. Die Aktionscodes findet man auf den Packungen Caffee Crema, Espresso, Mild und Klassisch.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo Laufmasche,

das ist ja mal ein toller Tipp von dir. Da werde ich nun die nächste Zeit wohl mal mehr Senseo trinken und mir die Codes zusammen sammeln, denn Gratis Geschenke sind ja immer was schönes.

Hat jemand schon mal dort eine Prämie bestellt mit diesen Codes? Wäre interessant zu wissen, wie lange die Lieferung dauert und wie die Qualität der Prämien sind.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Da die Aktion ab Mai beginnt, wird dir noch keiner eine Information darüber geben können, wann etwas verschickt wird oder wie lange der Prämienversand dauert.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo,

danke für den Tip, aber diese "Gratisgeschenke" sind ja irgendwie lächerlich. Klar, Senseo versucht die eigenen Pads wieder etwas beliebter zu machen, da nahezu alle Kaffeeanbieter mittlerweile Pads anbieten, die 50 Cent bis 1 Euro billiger sind, als die Senseokaffeepads. Wenn ich aber fünf mal ein Senseopäckchen kaufe, gebe ich also mindestens 2, 50 € mehr aus, als wenn ich einen vergleichbaren Anbieter wählen würde. Wenn ich mir die Prämien so anschaue, komme ich da in jedem Euroladen günstiger an so eine Tasse oder ein Tischset :lol:

» Feuerputz » Beiträge: 1415 » Talkpoints: 7,29 » Auszeichnung für 1000 Beiträge