Günstiger Piercingschmuck bei Crazy Factory

vom 24.04.2009, 19:52 Uhr

Hallo,

ich ärgere mich ja immer, dass der Schmuck beim Piercer so teuer ist. Für einen Tunnel gebe ich da locker mal 40 Euro aus und das ist für mich kaum drinnen. Dehalb habe ich vor kurzem einen Onlineshop entdeckt, wo man sich extrem günstig mit Piercingschmuck eindecken kann. Ich zahle teilweise ein Zehntel vom Preis, den ich beim Piercer ausgeben würde. Plugs kosten etwa knappe 4 Euro, Dehnstifte gibt es ab 70 Cent.

Natürlich habe ich auch gleich bestellt und erzähle euch mal über meine Erfahrungen. Erstmal die Sachen auf der Homepage ausgesucht und in den Warenkorb getan, wie man es von Onlineshops eben kennt. Wenige Minuten nachdem ich die Bestellung abgeschickt hatte, kam dann schon die Bestätigungsmail und der Bitte, dass ich die Sachen möglichst schnell bezahle. Hab ich natürlich gemacht und 2 Tage später war die Nachricht da, dass das Geld angekommen ist. Die Sachen werden direkt aus der Firma in Thailand geliefert und teilweise sogar extra hergestellt, sodass es möglich ist, dass man bis zu 5 Wochen wartet. Bei mir war das Päckchen aber nach 2 Wochen da, alles war extra verpackt und ordentlich beschriftet, damit man auch weiß, was denn was genau ist. Für den Versand zahlt man übrigens eine Pauschale von 5 Euro, was sich vor allem auszahlt, wenn man mit mehreren Leuten bestellt.

Und hier geht es zu Crazy Factory.

» regen.tropfen » Beiträge: 65 » Talkpoints: 0,24 »

Hallo,

also bei uns ist der Piercingschmuck eigentlich gar nicht teuer. Ich hab das mal mit der Seite, die du vorschlägst verglichen und ich muss sagen, wenn ich die Versandkosten dazurechne, dann sind die Preise in etwa gleich mit dem bei uns, als wenn ich sie bestelle.

Aber ich weiß auch aus sicherer Quelle, das unser Piercer den Schmuck für seinen Laden auch bei Crazy Factory bestellt und das zeigt mir wiederum, das es sich dort wohl auch um gute Ware handelt, denn sonst würden Piercer dort ja nicht bestellen.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge