www.angela-merkel.de - Unsere Bundeskanzlerin
Angela Merkel ist unsere Bundeskanzlerin, die erste Frau die es in dieses Amt geschafft hat (in Deutschland). Aber wer war schon mal auf der Homepage von Angela Merkel www.angela-merkel.de?
Es werden wohl die wenigsten gewesen sein. Wer ein paar Informationen über unsere Bundeskanzlerin erfahren möchte, der kann mal auf der Homepage vorbei schauen. Natürlich wird auch viel Werbung für die Partei gemacht, aber davon kann man ja auch schon vorher ausgehen.
Ich denke mal, dass man ausreichend Informationen durch die Medien über unsere Bundeskanzlerin erhält. Sie steht ja nunmal als "Hauptdarstellerin" stets im Mittelpunkt. So ist es weniger notwendig, auf der Homepage von Ihr die Termine und CDU-Campangen zu verfolgen, da dies bereits im TV ausreichend gemacht wird.
Wer sich wirklich für die Person selbst interessiert hat, der hat sich sicher längst auf der Homepage oder Wikipedia mal umgehört. Diese Seite finde ich jetzt nicht wirklich neu und aufregend. Jede im Rampenlicht stehende Persönlichkeit besitzt heutzutage so eine Homepage.
Also ich als Österreicherin finde diese Homepage toll, da ich, außer ich stoße zufällig auf die deutschen Nachrichten im TV, ja eigentlich eher weniger über Angela Merkel und die aktuelle Politik in Deutschland informiert bin. Ich interessiere mich sehr für Politik und bin dir dankbar dafür, dass du ihren Link eingestellt hast. Ich finde es eine starke Leistung, was sie als Frau alles geschafft hat. Vielleicht ist sie äußerlich jetzt nicht gerade eine Augenweide, aber sie hat etwas auf dem Kasten und ein großes Herz, was ich so mitbekommen habe.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64693.html