www.perezhilton.com - Stars, Stars, Stars
www.perezhilton.com ist laut eigener Auskunft der Seite, die wohl am meist gehasste Seite im Internet. Ich kann das nicht behaupten, denn bisher kannte ich die Seite noch gar nicht. Aber wenn man auf die Seite schaut, dann findet man auch eher nur die negativen Seiten von Stars und Sternchen (beziehungsweise, es werden die Missgeschicke der Stars und Sternchen gezeigt).
Ansonsten lohnt es sich aber mal die Videos auf der Seite anzuschauen, welche allerdings alle in Englisch sind.
Hallöchen,
Naja, was heißt alles negative. So stimmt das ja nun nicht. Vielmehr macht sich der liebe Perez über die Stars und solche,die es gerne wären, lustig. Das ganze ist durch und durch sarkastisch- ironisch. Schon allein sein Name spielt darauf ja an.
Ich lese das gerne mal und teilweise weiß er mehr, als man sonst lesen kann. Das liest man meist verspätet dann in irgendwelchen Klatschzeitungen. Damit ist Perez zum wahren "gossip girl" geworden und so schon eine eigene Persönlichkeit, welche man schätzt aber auch fürchtet.
Die charackteristischen Bilder mit den Schriftzügen sind weit verbreitet und so findet man auch immer wiede welche im gesamten Internet. Logischerweise darf man die Schriftzeichen auch bei Weiterverbreitung nicht entfernen.
Links auf der Seite kann man direkt zum jeweiligen Prominenten kommen und den neusten Klatsch und Tratsch lesen.
Perez Hilton ist ja selber schon sehr aktiv in der Promi-Szene und ist mit seinen News oft der schnellste. Ich steh auf Klatsch und Tratsch und einmal am Tag Perez Hilton und du weißt über alles Bescheid was gerade in Hollywood abgeht.
Allerdings kann ich nicht ganz glauben, dass er zu der meist gehassten Webseite im Internet gehört. Wer hasst sie denn? Die Promis? Natürlich macht er sich nicht viele Freunde wenn er über die neuesten Eskapaden von Amy Winehouse und ihrem Drogenjunkie Pete Doherty auslässt. Aber die Leute lieben es und sie danken Ihm mit Besuchern von überall aus der Welt, allein aus Großbritannien hat die Webseite eine Million Besucher pro Tag.
Ich habe schon viel über die Internetseite von Perez Hilton gehört. Seine Seite wird oft als Quelle von Boulevardmagazinen im Fernsehen genannt. Er hat aber auch immer die aktuellsten Neuigkeiten und den neusten Klatsch und Tratsch über die Prominenten aus Hollywood. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Stars die Seite nicht unbedingt gut finden, da sie bei jedem Missgeschick sofort dort mit Bildern und Video zu finden sind. Für Fans ist diese Seite doch ein Segen, da sie so immer auf dem neusten Stand sind. Das Design der Seite gefällt mir persönlich auch ganz gut und zudem sind die Nachrichten kompakt und übersichtlich angeordnet. Man kann links in der Spalte übrigens die Sprache ändern, wenn man die Neuigkeiten nicht so gerne in Englisch liest.
Ich kann nicht verstehen, was einen an so einer Seite interessiert. Aber ich verstehe ja auch dieses Geplärre um Stars ganz allgemein nicht. Denn was kümmert es mich, was eine Britney Spears zum Abendessen isst, oder was eine Aguilera (oder wie die Dame heißt) auf einer Veranstaltung für ein Kleid trug? Das sind für mich einfach extrem irrelevante Informationen. Irgendwie mute ich meinem Hirn doch lieber sinnvollere Informationen zu, die einem vielleicht auch längerfristig etwas bringen. Wissen, das man noch benötigt, wenn über Britney keiner mehr spricht. Stars sind doch oft eine sehr kurzlebige Sache.
Abgesehen davon aber, kann man sich auch Fragen, inwiefern solche Paparazzi-Seiten nicht auch gegen die Persönlichkeitsrechte von Menschen verstoßen. Ich persönlich finde es wichtig, dass Menschen ein Recht auf Privatsphäre haben. Das ist für mich wirklich ein wichtiges Recht, das bei jedem Menschen schützenswert ist. Dass man es Stars aberkennt, finde ich schon schlimm. Gut, es heißt immer wieder, sie seien selbst Schuld, da sie ja bewusst Stars seien. Einige inszenieren sich auch extra so, das stimmt. Aber es gibt mit Sicherheit auch welche, die haben halt Spaß an der Musik oder der Schauspielerei, nichts weiter. Ist es fair, denen bis in die Kloschüssel zu kriechen, dämliche Bilder von ihnen zu machen, oder ihnen irgendwelche Skandale zu unterstellen? Ist das nicht menschenunwürdig? Ich finde es verabscheungswürdig.
Also, dass man sich für Stars interessiert, das verstehe ich nicht. Da würde ich dann aber noch sagen, das sei einfach eine Geschmacksfrage. Bedenkt man aber die Paparazzi-Problematik und was das für einen von solchen Leuten verfolgten Menschen bedeutet, dann hasse ich Websites, die nur auf solchen Dingen basieren. Am besten sofort in den Sondermüll damit, und die Menschen, die Privatsphäre nicht achten, gleich hinterher.
Ja, man könnte sagen, ich hasse solche Seiten. Nur glaube ich auch, die meisten anderen Menschen machen sich gar nicht so viele Gedanken über Hintergründe, und hassen die Site, wenn überhaupt, dann aus anderen Gründen. Weiter denkt halt kaum einer, was mich aber auch nicht wundert.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64684.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1312mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3315mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1349mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München
- Lohnen sich Asien Fonds? 4382mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?