Bei der Post Bestellung aufgeben

vom 24.04.2009, 12:48 Uhr

Auf der Seite der Post unter www.post.de kann man sich ja Verpackungsmaterialien, Briefmarken und Paketmarken bestellen. Bisher habe ich meine Briefmarken immer in der Filiale oder am Automaten gekauft, die Paketmarken habe ich auch schon online ausgedruckt.

Jetzt wollte ich mir mal einen Vorrat an Briefmarken zulegen, da die Öffnungszeiten unserer Post unmöglich sind und ich auch nicht immer das passende Kleingeld für den Automaten habe.

Weis jemand wie lange das dauert bis die Briefmarken dann ankommen? Das Ausdrucken der Briefmarken klappt bei uns leider nicht so richtig, so dass ich dies nicht online machen kann (zumindest zur Zeit).

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also, ich habe vorgestern auf der Seite der Post in der efiliale meine Briefmarken, Umschläge und Versandkartons bestellt. Vor zwei Stunden hat der Paketbote mir das Paket mit den Briefmarken gebracht.

Ich kaufe öfters online dort ein und habe längstens eine Woche auf meine Briefmarken gewartet, das war aber um die Weihnachtstage und Silvester herum

» wildplace » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,00 »

Ich habe das gleiche Problem wie du mit den Öffnungszeiten unserer Post und von daher bestelle ich meine Briefmarken und Versandkartons auch immer direkt bei der Post online. Ich muss sagen, die sind da recht fix und innerhalb von max. einer Woche habe ich meine Sachen zuhause. Wenn ich nur Briefmarken bestelle, dann kann es schon sein, das die innerhalb von 2 Tagen bei mir eintreffen. Also sehr zu empfehlen.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge