Bestellung www.vbs-versand.de

vom 24.04.2009, 12:43 Uhr

Ich bräuchte ein paar Bastelmaterialien und habe diese such bei www.vbs-versand.de gefunden. Meine letzte Bestellung liegt allerdings schon ein paar Jahre zurück und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wie lange die Bestellung damals gedauert hat bis sie bei mir angekommen ist.

Weis jemand wie lange der VBS Versand im Moment braucht, bis er die Ware raus schickt? Weil dazu kommen ja nochmal ein bis zwei Tage bis sie dann mit der Post bei mir eintrifft.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

VBS-Versand liefert eigentlich sehr zügig. Ich bestelle öfters dort und hab meine Ware meist innerhalb 1 Woche. Dies finde ich schon akzeptabel. ;)

Am besten bestellst du telefonisch, dann kannst du auch gleich nachfragen, wann die Ware etwa rausgehen würde und so dir ausrechnen, wann sie bei dir sind. Kommst du aus der Nähe der Läden (Verden), kannst du dir die Sachen auch dort direkt abholen. Das würde noch schneller gehen.

» Mandylein » Beiträge: 1521 » Talkpoints: 10,39 » Auszeichnung für 1000 Beiträge