www.cineplex.de - Aktuelle Trailer zu Filmen anschauen

vom 24.04.2009, 10:11 Uhr

Wer mal wieder ins Kino möchte und sich nicht so recht für einen Film entscheiden kann, der wird zuerst einmal die Programmvorschau seines Kinos betrachten. Nicht immer findet man einen Trailer zum Film und das Geschriebene erklärt nicht immer genau um was es geht oder man kann es sich nicht genau vorstellen.

Zwar haben die meisten Filme auch eine eigene Homepage, aber deren Name ist nicht immer einfach zu merken. Wer sich also einen Trailer zu einem Film anschauen möchte, der ist auf der Seite von cineplex.de gut aufgehoben.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe mir die aktuellen Trailer meisten bei YouTube oder so angesehen, aber dann muss man natürlich immer gezielt danach suchen. Darum finde ich den Tipp mit dieser Seite nicht schlecht, weil man da eben die Trailer der aktuellen Filme übersichtlich zusammen hat und sich somit gut für einen Film entscheiden kann, wenn man mal wieder vorhat, sich einen Film im Kino anzusehen, aber noch nicht weiß, welcher es sein soll.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge