www.telecom.de - Neuer Internetauftritt

vom 24.04.2009, 10:08 Uhr

Sicherlich kennt der ein oder andere noch den alten Internetauftritt der Telekom. Unter www.telecom.de fand man eine Seite, welche meiner Meinung nach eher unübersichtlich war, als das man irgendwelche Informationen gefunden hätte, welche man hat suchen wollen. Daher habe ich die Seite auch gemieden wo es nur ging.

Heute bin ich mal wieder auf die Seite, weil ich etwas nachschauen wollte und dabei ist mir aufgefallen, da ist was Neues. Absolut übersichtlich und gut überschaubar. Was sagt ihr zum neuen Internetauftritt?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Die Seite ist sehr gut gestaltet. Auch die Ladezeit der Seite ist relativ zügig. Man hat eine gute Übersicht zu allen wichtigen Funktionen auf der Seite. Diese Seite spricht nur nur Privatkunden oder Geschäftskunden an, sondern einfach auch nur Interessenten. Wer beispielsweise einen Job bei der Telekom sucht kann sich hier umschauen.

Oder auch nur einfach über Neuheiten oder z.B. Geschäftszahlen detailliert informieren. Produkte und auch Tarife werden dem Interessenten ausführlich erläutert. Man kann auch völlig unkompliziert den Support erreichen.

» karlchen66 » Beiträge: 3563 » Talkpoints: 51,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge