trnd Projekt : bebe Young Care Deo

vom 24.04.2009, 08:52 Uhr

Hallo zusammen!

Ich war schon beim Elvital- Projekt dabei und bin nun auch für das Deo- Projekt ausgewählt worden. Ich habe mich darüber gefreut, wie ein kleines Kind. So weit ich weiß, bekommt man drei Flaschen Deo mit verschiedenen Gerüchen für sich und 4 Sets davon, für Freunde und Bekannte zum weiter geben.

Ich bin schon sehr gespannt darauf und freue mich, das Deo testen zu können. Seit ihr auch dabei? Vielleicht kann man dann in diesem Thread, Erfahrungen über das Deo austauschen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge

Ich bin auch dabei und bin mal gespannt, wie das Deo so ist. Nachdem es bei meinem letzten Wunschprojekt nicht geklappt hatte hab ich mich auch umso mehr gefreut als ich die Email gestern bekam :D

Ob die Sets zum Weitergeben wohl wieder normale Packungsgrößen sein werden? Von Probiergrößen oder so stand ja nichts im Fahrplan, und zum "verscherbeln" gibt's ja die Duftkarten.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Meine Freundin ist auch dabei, ich hab mich leider zu spät angemeldet. Mal gucken, was in den nächsten Aktionen passiert und ob ich dann dort angenommen werde.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spass mit den Deos und ich werd ja ein wenig "mitspielen" können durch meine Freundin.

» Hormonkeks » Beiträge: 447 » Talkpoints: -0,53 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich bin nicht bi diesem Projekt dabei, denn leider bin ich dafür zu alt und habe somit auch keine Projekteinladung erhalten, Das Hintertürchen habe ich aber auch nicht genutzt.

Da meine Tochter aber bei diesem wirklich tollen Projekt mit dabei ist, werde ich bestimmt auch ein Deo von bebe testen dürfen.

» Ulrike64 » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hab mich auch angemeldet und bin bei dem Projekt genommen worden. :) Ich hoffe ja wirklich, dass ein Deo für mich dabei ist, welches gut riecht und welches ich auch noch auf die Dauer gut finde. Denn bisher hatte ich sehr viele Deos, wo ich im Laden gedacht habe, die riechen ganz gut, die aber dann hinterher nach ein paar Wochen für meine Nase ganz schön stanken.

Momentan steh ich echt auf dem Schlauch, weil ich mein Deo bisher immer aus Holland mitgebracht habe. Hier in Deutschland habe ich wirklich noch keins gefunden, welches ich auf Dauer benutzen wollte. Vielleicht ist ja eines von bebe dabei, ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Testpaket!

Gruß,
B.

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich durfte vor kurzem bei einer Aktion von Bebe schon eine Flasche des Lovely Deos testen und fand das schon klasse. Da hab ich mich natürlich auch bei dem Bebe Projekt bei trnd beworben und wurden ausgewählt. Mein Paket kam am Samstag auch schon an und wurde gleich ausgepackt und an Freunde verteilt, die sich auch sehr über das Deo gefreut haben.

Am liebsten mag ich den Geruch des exotic Deos. Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen, denn ich bin jetzt schon überzeugt. Mal sehen was das Deo so aushält, wenn wir es am Wochenende auf Herz und Nieren prüfen werden, denn das wird wieder eine lange Nacht und da sollte ein Deo zeigen, was es kann :wink: . Freue mich wahnsinnig, für dieses Projekt ausgewählt worden zu sein, wo ich schon beim Orbit Projekt leider nicht dabei war.

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hallo,

ich darf auch die neue Deo-Serie testen und habe mich natürlich darüber auch sehr gefreut. Ist euer Testpaket denn auch schon angekommen?

Ich habe meins vorgestern erhalten und war überrascht, wie viele Deos es enthält. Mit gefällt der exotic Duft am besten, aber auch die anderen riechen echt gut.
Außerdem mag ich es, dass es dre verschiedene Deos für verschiedene Anlässe/Aktivitäten gibt.

» sana232 » Beiträge: 194 » Talkpoints: 0,28 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Du warst überrascht, wie viele Deos es enthält? Liest man sich vor dem Bewerben nicht mal durch, für was man sich da bewirbt? Es stand nämlich dabei, dass man je ein Deo, also insgesamt 3 Stück, für sich bekommt und jeweils 4 von jeder Sorte zum Weitergeben. Wie kann man da überrascht sein, wenn man ein Paket mit 15 Flaschen Deo bekommt? :roll:

» Chiquitalina » Beiträge: 2311 » Talkpoints: -3,62 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Hey,
ich hab mein Testpaket auch bekommen und war zwar nicht überrascht, wieviele Deos da drin waren, aber schon etwas über die Größe. Ich dachte irgendwie, dass es nur diese kleinen Probegrößen wären, zumindest die, die man an Freundinnen weitergeben soll.

Ich finde auch die Sorte "exotic" am besten, die anderen gehen auch aber exotic ist einfach am tollsten. :wink: Davon habe ich mir erstmal zwei Flaschen gekrallt und den Rest schon fleißig verteilt. :) Finde das echt wieder eine super Aktion von trnd!

» B. » Beiträge: 796 » Talkpoints: 2,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Meine Tochter hat ihr Paket auch am Samstag erhalten und mir gleich eine Flasche zum probieren angeboten. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt und gleich mal an allen Sorten gerochen.

Exotic hat mir nicht so gefallen, lovley geht gerade so, aber ich mag diese blumigen Gerüche nicht sonderlich. Mein Favorit ist die Sorte active, natürlich habe ich mir dann auch gleich eine Flasche dieser Sorte gesichert.

» Ulrike64 » Beiträge: 137 » Talkpoints: 0,20 » Auszeichnung für 100 Beiträge