Erfahrung mit Deo Puder

vom 23.04.2009, 23:40 Uhr

Ich überlege, mir einen Deo Puder zu zulegen. Also es ist ein normaler Körperpuder, der wie ein Deo funktionieren soll. Da ich immer von den normalen Deos ganz schnell gereizte Haut bekomme, wäre so ein Puder für meine empfindliche Haut bestimmt sehr angenehm.

Vielleicht benutzt ja von euch jemand auch ein Deo Puder, und kann mir sagen, wie wirksam es ist. Meiner würde nämlich knapp 10,- Euro kosten, und es wäre ärgerlich, wenn die Wirkung nicht so wäre, wie ich es mir wünsche. Ich kann mir nämlich noch nicht so ganz vorstellen, das man mit diesem Deopuder ein herkömmliches Deo ersetzen kann.

» pepsi77 » Beiträge: 1629 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Man kann mit Deopuder wirklich das normale Deo ersetzen und es ist auch sehr wirksam. Aber man versaut sich auch die Klamotten mit dem Puder. Trägt man es nach dem Anziehen auf, hat man Puderflecken auf der Kleidung und trägt man es vor dem Anziehen auf, dann bekommt man die Puderflecken, weil man mit der Kleidung an die Stellen kommt, wo man aufgetragen hat.

Ich persönlich hatte Deopuder von Avon und würde es nicht mehr benutzen. Die Wirkung ist zwar gut und es ist auch angenehm auf der Haut. Aber die Klamotten hatten ständig staubige Puderflecken, die ich bei einem Kleidungsstück nur sehr schwer wieder herausbekommen habe.

Ich würde es an deiner Stelle einfach mal ausprobieren und vorsichtig sein, wenn du mit den Klamotten an die mit Puder behafteten Haut kommst.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge