Belag auf Terrassenfliesen besser gleich entfernen
Der Belad welcher sich über den Winter auf den Terrassenfliesen bildet, sollte man besser gleich entfernen. Gerade in den kleinen Ritzen bildet sich eine Menge des Belages, da dort keine Sonnenstrahlen hinkommen. Lässt man den Belag auf den Fließen, so lässt er sich später schwerer entfernen und kann bei Feuchtigkeit eine rutschige Angelegenheit werden.
Wer die Fließen dauerhaft schön haben möchte, der sollte auf einen speziellen Reiniger zurückgreifen, welchen man im Baumarkt bekommt. Dieser enthält einen Wirkstoff, welcher über eine längere Zeit abgegeben wird und somit die Neubildung vom Belag verhindert.
Wir haben zwar keine Terrassenfliesen, aber ich sehe das unter uns auf der Terrasse, dass es nicht gut aussieht. Da ist dein Rat schon angebracht. Und das Spezialmittel hält ja sicherlich auch mehr als nur eine Bearbeitung aus.Wenn die Fliesen nicht gereinigt werden, kommen schneller kleine Tiere und machen noch mehr Dreck. Wer möchte nicht seine Terrasse sauber haben?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64546.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen 1639mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: felis.silvestris · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Hilfe beim umtopfen von Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1561mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Notebook von Plus 3627mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Kosmetik in München 1538mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Sumapede · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Kosmetik in München