Wespennest unter dem Kopfkissen nicht bemerkt

vom 16.09.2007, 11:35 Uhr

Habe gerade eine richtig paradoxe Story gelsen :D

Und zwar kam eines Abends ein Ehepaar nach einem Besuch bei Verwandten nachhause. Bei den Verwandten soll das Ehepaar etwas Wein getrunken haben. Zunächst gingen die Beiden, leicht alkoholisiert, ins Bett und schliefen ein.

Nachdem das Ehepaar die ganze Nacht durchschlief, bemerkten sie morgens ein Geräusch. Als die Frau schließlich das Kopfkissen hochschulg, kam ein Wespennest zum Vorschein das das Ehepaar die ganze nacht über einfach nicht bemerkt hatte :D. Während der Mann flüchten konnte, wurde die Frau von den Wespen mehrmals in den Rücken gestochen.

Also ich denke, dass man da schon mehr getrunken haben muss, als ein paar Gläser Wein :D

Was haltet ihr von der Story?

MfG

» lovedove » Beiträge: 255 » Talkpoints: -0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

hallo zusammen,

für mich hört sich das ziemlich unglaubwürdig an, denn wie soll in einem tag ein wespennest entstehen ?

oder hat die frau nur monatelang keine betten gemacht, so dass die wespen unbemerkt ihr nest bauen konnten ?

liebe grüße von der
laufmasche

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Also sowas sollte man doch bemerken können, auch wenn man schon einiges getrunken hat.
Mich wundert's wie die Wespen das Nest unter einem Kissen machten ?!
Da mangelt es doch sicherlich an Platz und man müsste die Wespen doch schon vorher bemerken können.

Naja, Sachen gibt's :lol:

Mfg Backstein

» Backstein » Beiträge: 36 » Talkpoints: 0,08 »

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Wespen es schaffen an einem Tag ihr Nest zu bauen. Wir hatten selber mal ein Wespen nest unterm Dach, und da konnte man täglich zu schauen, wie es größer wurde.

» Witchmaster » Beiträge: 6 » Talkpoints: 2,01 »

:lol: Da müssen die beiden aber monatelang unterwegs gewesen sein, dass die das nicht gemerkt haben. Die Story scheint völliger Stuss zu sein. Wo hast du denn diese "kuriose" Geschichte her? Das würd mich mal interessieren.

Vielleicht aus der IAZ (Imaginäre Allgemeine Zeitung) xD

MfG ultimate

» uL7im4t3 » Beiträge: 248 » Talkpoints: -0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja, das kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen. Ist das eine Story aus
" Die Spinne in der Yuccapalme"?

Und wieso haben die Wespen die ganze Nacht still gehalten?

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Bauen ihr Wespen ihr Nest nicht an Stellen an denen ihr Bau auch hält? Ein Kissen ist doch viel zu instabil um dort ein Nest anzubauen und dann auch noch darunter? Nee, ich glaube, die hatte echt noch ein bisschen viel intus...
Vor allem wie wahrscheinlich ist es, dass sich die Wespen erst am nächsten Tag bemerkbar machen? Normalerweise machen die sich doch gleich bemerkbar, wenn man ihnen zu nahe kommt.
Da hatte wohl jemand sehr viel Fantasie... :lol:

» Grissini » Beiträge: 45 » Talkpoints: 18,94 »

Ich halte die Story also auch für unglaubenswürdig. Alleine die menge an Wespen die da reinfliegen, und immer wieder rumsurren müsste man doch sicherlich auch schon Tage vorher hören.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge

@ deli:
die Wespen stillgehalten????

WIEVIEL Wein war da im Spiel, dass man das Gesumme und Gesurre nicht mitbekommt :lol:

» JavaYakira » Beiträge: 16 » Talkpoints: -0,66 »

Die meinten wohl eher das gebrumme wären Wepen gewesen...

Schon komisch was mache so erzählen.... ist völlig aus der Luft gegriffen, wenn man sich mal überlegt, das am Hnfang die Wespenkönigin alleine das Nest baut, bis sie Ihren "Hofstaat" großgerzogen hat...
Und auserdem würde sich eine Wespe niemals aus so einem Untergrund ein Nest bauen :lol:

Liebe Grüße LUNA

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge