www.buecher.de - Geschenk für Muttertag

vom 23.04.2009, 09:59 Uhr

Auf der Seite von www.buecher.de kann man ein Buch für Muttertag bestellen. Enthalten sind Verse und Gedichte von bekannten Menschen. Einzig allein den Buchumschlag kann man selbst gestalten und ein Bild aufdrucken lassen oder einen Vers aufschreiben.

Das ganze kostet knapp zwanzig Euro und wird einem innerhalb von Deutschland Versandkostenfrei zugestellt. Wer Webmiles sammelt, der erhält für diese Bestellung 600 Punkte auf seinem Konto gut geschrieben.

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hallo Laufmasche,

das ist doch mal eine schöne Idee, der eigenen Mutter etwas ganz persönliches zu schenken und dabei auch noch nebenher webmiles zu sammeln. Ich finde dieses Buch sehr gelungen und dadurch das man es auch noch nach eigenen Wünschen gestalten kann mit einem Text oder Bild, wird es doch zu etwas ganz persönlichem für die liebe Mutti.

Ich werde das Buch bestimmt für meine Mutter bestellen und ich denke sie wird sich riesig darüber freuen, denn erstens weil es was besonderes ist und zweitens, weil sie Bücher jeglicher Art sowieso liebt.

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge