Zwilling und Skorpion
Ich bin vom Sternzeichen her Zwilling und habe eine tolle Frau kennen gelernt die ist Skorpion, ich bin schwer verliebt aber eigentlich dürften wir beide ja nicht zusammen passen?!
Ich glaube fest an die Macht der Sterne und ich fürchte dass das ganze mit uns auf die Dauer nicht gut gehen wird. Oder kommt es in diesem Fall auch auf den Aszendenten an, der ist in beiden Fällen Wassermann?
Also, bei uns läuft's. Ich bin Skorpion, mein Partner ist Zwilling und wir glauben beide nicht an Horoskope. (Ich finde es schon ganz witzig, wie viele Leute zwar behaupten, nichts auf Horoskope zu glauben, aber ihr Sternzeichen genau kennen. Da nehme ich mich nicht aus.) Jedenfalls sind wir seit weit über einem Jahrzehnt zusammen und und ergänzen uns ganz ordentlich, obwohl wir nicht sonderlich viel gemeinsam haben.
Laut gängigen Ratgebern sollte es nicht halb so rund laufen, da mein Partner angeblich von meinem Misstrauen und meiner grüblerischen Art abgeschreckt werden soll, während mich seine lockere, flatterhafte Art eher nerven sollte. Soweit die Astrologie. Tatsache ist zwar, dass wir vom Charakter her wirklich ziemlich gegenteilig veranlagt sind, aber ausgerechnet auf die Sternzeichen würde ich es nicht schieben. Und Gegensätze können eine Beziehung ruinieren oder aber auch befruchten, je nach dem, wie man es lieber hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64396.html