Bastelideen Fußball - Was mit einem kaputten Ball machen?

vom 22.04.2009, 21:23 Uhr

Der Hund meiner Mama hat eine Angewohnheit, welche man ihm wohl auch nicht mehr austreiben kann. Er macht diverses Spielzeug kaputt (wenn auch nicht alles, aber doch so einiges). Darunter befinden sich auch schon die ein oder anderen Bälle. Natürlich werden wenn dann nur die günstigen gekauft, denn oft macht er sie nicht gleich kaputt.

Allerdings muss es doch noch eine Verwendung für diese Bälle geben, man kann sie ja nicht alle weg werfen. Wisst ihr was man damit machen kann? Eventuell eine Hälfte bepflanzen, das wäre eine Möglichkeit, aber was fällt euch noch ein?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Mit fast allem kann man basteln und aus kaputten und demolierten Dingen etwas Neues herstellen. Aber ein kaputter Fußball? Nein, da fällt mir auch nichts ein. Einen kaputten Fußball abrunden und bepflanzen, dass würde mir nun nicht gefallen. Was ich damit machen würde, das wüsste ich ganz bestimmt: einfach in den Müll damit.

Die meisten Hunde haben es so an sich, dass sie am Spielzeug nagen und beißen, bis sie es endlich geschafft haben, dass es nachgibt und kaputt ist. Vielleicht braucht der Hund einen etwas kleineren Ball, denn ein Fußball hat schon eine enorme Größe für einen Hund. Den kann er nicht so gut handhaben.

» Cid » Beiträge: 20027 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 20000 Beiträge