RTL: Mission Hollywood
Hallo,
schon Ende des Monat Februar wurde darüber berichtet, dass Till Schweiger auf dem Sender RTL seine eigene Reality Show namens „Mission Hollywood“ bekommen würde, in der er junge Leute trainiert um diese nach Hollywood zu bringen. Nun gibt es wieder mal einige neue Informationen zu dieser kommenden Reality Show.
In dieser Serie kämpfen dann zwölf Nachwuchsschauspielerinnen unter anderem um einen Platz in der Serie namens „Doctors Diary“ und „Bones“ sowie in einem Musikvideo mit Lady Gaga. Doch das wahre Highlight ist ein Platz in dem Kinofilm“ Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“.
Die jungen Damen müssen dann verschiedene Situationen aus dem Alltagsleben eines Schauspielers nachspielen, wie zum Beispiel Filmküsse, diverse Action-Stunt und einige Tanzeinlagen. Oder aber es kann auch möglich sein, dass die Frauen dann Szenen aus einem Hollywood Blockbuster nachspielen müssen bzw. einen Auftritt vor Live Publikum haben.
Ähnlich wie in der überflüssigen Sendung namens „Deutschland sucht den Superstar“ oder aber „Germanys next Topmodel“ müssen sich die Mädchen vor einer Jury beweisen, am Ende von jeder Show scheidet ein Mädchen aus. In der Jury sitzt neben Till Schweiger auch Bernard Hiller. Auch darf man sich mehr oder weniger auf einen immer wechselnden Gastjuror freuen. Wenn ihr nun Interesse an dieser Serie habt, dann könnt ihr Euch diesen Quatsch ab dem 8 Juni 2009 auf RTL ansehen.
Und wieder mal eine sinnlose Serie mehr. Als würde „Deutschland sucht den Superstar“, „Germanys next Topmodel“ und Konsorten nicht schon ausreichen...
Ohmann. Ich kann das alles langsam nicht mehr sehen. Immer mehr von diesen unnötigen und langweiligen Catsing Shows, wie DSDS oder Das Supertalent und nicht zu vergessen Germany next Topmodell. Jetzt habe ich gestern eine Werbung gesehen mit DJ Bobo, der auch für eine neue Casting Show irgendwie Leute sucht. Hab nicht so ganz hingehört, denn als ich schon neue Castingshow hörte schaltete mein Hirn automatisch auf Durchzug.
Man kann sich ja Abend gar nicht mehr mal in Ruhe vor den Fernseher setzen und einen Film oder ien Serie schauen. Nein. Andauern läuft überall dieser Casting-Quatsch. ich frage mich wirklich langsam was das soll und vorallem: Wer schaut sowas? Denn wenn die keine Einschaltquoten hätten, gäb es den kram bald nicht mehr.
Ich hab Mission Hollywood eigentlich gar nicht geschaut. Mich nerven momentan die ganzen verschiedenen Castingshows. Das ist schon wieder alles zuviel. Kaum hat mal ein Format Erfolg, wollen alle auf den Zug aufspringen und machen es in leicht abgeänderter Form nach. UNd das wird dann einfach zuviel, und der Markt ist übersättigt.
Ich denke so geht es auch vielen anderen. Denn es sind wirklich die EInschaltquoten die dafür gesorgt haben, dass RTL nachnur 2 odder 3 gelaufenenen Sendungen von Mission Hollywood die Notbremse zieht und lieber wieder auf Rach den Restauranttester setzt. Rach ist eines der erfolgreichsten Sendungen auf RTL und somit ist es ein guter Lückenfüller. Ab Anfang August liegen die Hoffnungen für den Montagabend wieder bei Doctor´s Diary. Die restlichen Folgen von Mission Hollywood gibt es dann, wie du ja schon sagtest Samstags nachmittas um 15.45 Uhr.
Hallo!
Ich habe Mission Hollywood auch nie gesehen. Aber dass sie nun nur Wiederholungen von Rach oder Tine Wittler zeigen ist genauso Mist.
Ich werde mir auch die Sendung von Mission Hollywood garantiert nicht am Samstag Nachmittag ansehen. Es ist einfach der gfrößte Blödsinn, den RTL je produziert hat. Till Schweiger mag ich sowieso nicht und auch wenn er ein erfolgreicher Schauspieler ist, so meide ich auch seine Fime.
Mission Hollywood ist doch nur eine weitere sinnlose Castingshow, die Einschaltquoten bringen soll. Man sieht doch schon in der Werbung für die Folgen, dass die Mädchen immer möglichst knapp bekleidet sind und irgendwelche brisanten Szenen spielen müssen. Da geht man wohl wieder auf die Masche „Sex sells“, aber das ging ordentlich nach hinten los. Ich habe die Sendung noch nie ganz gesehen und das werde ich sicherlich auch nicht mehr. Aber wir sind nicht die einzigen, denen diese Show missfällt, denn die Sendung ist auf den Nachmittag verlegt worden bzw. soll verlegt werden. Til Schweiger hat sich mit dieser Sendung wirklich keinen Gefallen getan und das, obwohl er eigentlich fast immer nur Erfolge feiern konnte.
Ehrlich gesagt mag ich Mission Hollywood ganz gerne im Gegensatz zu den bereits genannten Sendungen wie DSDS. Ich als Filmfan kenne für gewöhnlich die nachgespielten Szenen und finde die Interpretationen der Kandidatinnen sehr interessant.
Als ich vorhin RTL eingeschaltet habe, lief statt Mission Hollywood aber Rach der Restauranttester! Es wurde unten eingeblendet, dass Mission Hollywood auf Samstag Nachmittag verschoben wurde. Weiß jemand vielleicht, woran das liegt, sind es die miesen Einschaltquoten?
Ja, ich habe gehört, dass die Einschaltquoten zu mies waren und so der gute Sendetermin verschoben wurde. Außerdem hält sich das Gerücht, dass die Gewinnerin der Sendung schon von vorn herein festgestanden haben soll. Es handelt sich meiner Meinung nach um die rot haarige Kandidatin, die trotz teilweise schlechter Leistungen trotzdem immer weiter kommt.
Ich denke, dass die Sendung sehr gestellt ist. Die Macher von Twilight haben sicherlich schon eine Vorauswahl für die Rolle getroffen und der Wettkampf der Schauspielerinnen ist daher gestellt. Twilight ist so ein großes Format, das die bestimmt nicht irgendeine Schauspielerin wollen. Die werden Vorstellungen zum Aussehen usw. haben!
Hallo.
Ich finde "Mission Hollywood" ist eine sehr schlechte Sendung. Ich schaue manchmal rein und frage mich immer wieder, warum ich eigentlich bei dieser Sendung hängengeblieben bin. Ich finde die Schauspielerinnen alle nicht so besonders. Das einzig gute an der Sendung ist und bleibt Till Schweiger. Er sieht nicht schlecht aus und hat eine sehr schöne Stimme . Ich liebe diese Stimme einfach.
Okay eine Rolle in dem Film "Twilight" ist bestimmt schon sehr reizvoll. Auch wenn ich den ersten Teil nicht gesehen habe. Da für lohnt es sich bestimmt an der Sendung teizunehmen. Trozdem finde ich die Sendung schlecht. "Deutschland sucht den Superstar" oder "Germanys next Topmodel" fand ich vile unterhaltsamer.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-64303.html