Auf www.koffer24.de einen Koffer bestellen

vom 22.04.2009, 11:03 Uhr

Hin und wieder benötigen wir einen Koffer, nämlich immer dann, wenn ein Familienbesuch bei uns ansteht. Unser alter Koffer gibt jetzt aber langsam den Geist auf und es muss dringend ein neuer her. Auf der Suche im Internet bin ich dabei auf www.Koffer24.de gestoßen. Dort findet man eine große Auswahl an verschiedenen Koffern, zurzeit sogar noch eine Abwrackprämie für den alten Koffer.

Die Koffer sind allerdings nicht alle günstig, aber ich möchte hier auch nicht am falschen Ende sparen, denn der Koffer soll doch einiges an Gewicht aushalten und zweitens nicht schon beim bloßen anschauen auseinander fallen.

Habt ihr Erfahrungen mit der Seite sammeln können? Sind die Preise angemessen? Wie ist die Qualität der Koffer?

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich habe gerade zum ersten Mal von dieser Seite gelesen und bin über das gute Angebot dort recht überrascht. Zunächst dachte ich, dass auf dieser Seite eher einfachere Koffer angeboten werden, aber ich habe gesehen, dass dort durchaus hochwertige Produkte namenhafter Hersteller aufgelistet sind.

Ich habe bisher nur die Preise für die Rimowa-Koffer angeschaut, da ich Koffer dieser Marke bevorzuge, und finde sie eigentlich ganz in Ordnung. Direkte Vergleichsdaten habe ich leider nicht im Kopf, da ich mich mit den Preisen für Taschen und Koffer länger nicht auseinandergesetzt habe.

Toll finde ich auch die Möglichkeit, Reisesets für diverse Automobile zu bekommen. Ich stelle auch immer wieder fest, dass der Platz in meinem Kofferraum mit einfachen Reisetaschen oder normalen Koffern nicht komplett nutzbar ist.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge